-
-
-
HayDay-Forum
Hat das Thema aus dem Forum Gemeinschaft stellt sich vor nach Archiv "Gemeinschaften" verschoben. -
Pünktchen
Hat das Thema aus dem Forum Archiv "Gemeinschaften" nach Vorstellungsbereich verschoben. -
-
-
-
-
-
#5 Herzlich
hier im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Den Weg zum QR-Code findest du in meiner momentanen Signatur. Falls dort du den sinngemäßen Hinweis bekommst, dass er bereits eingelöst ist, schau doch mal in dein Lager oder dein Sammelbuch. Da müsstest du die Deko dann finden.
-
#6 Ramona Wolter
bei uns im Forum. Du findest den QR-Code, wie carota schon gesagt hat. Alternativ kannst du auch hier klicken, um die Deko zu bekommen
-
-
-
#8 Pünktchen Lieben Dank für den nützlichen Hinweis! Mir war das nicht bewusst!
Deshalb nochmal richtig:
Die Deko "Bienenblumen" aus der aktuellen Dekorationssammlung findest du hier im Forum im Thread ---> Übersicht QR-Code Geschenk ab 01/2025 <--- folge dem Link und du kannst sie dir kostenlos holen
-
-
#9 Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Hilfreichen Informationen!
Ich habe die Blume bekommen!
Schöne Pfingsten 💐🍀
Hallo und willkommen im Forum.
Erst einmal hab ich dich in den richtigen Bereich verschoben.
Was hast du mit dem QR Code für ein Problem?
Hallo!
Ich habe gerade mit Hilfe vom Forum die Bienenblumen bekommen!
Ich danke euch allen!
Bin das erste Mal in so einem Forum beigetreten! Und werde noch so einige Anfängerschwierigkeiten haben😀👍
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!