Also, Blaubeeren sind angekommen, aber irgendwie kann ich keine Waren herstellen. Sollte es nicht auch neue Sachen geben wie Blaubeercutney usw?

Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025
-
-
-
-
-
#23 Also, Blaubeeren sind angekommen, aber irgendwie kann ich keine Waren herstellen. Sollte es nicht auch neue Sachen geben wie Blaubeercutney usw?
Schau mal hier, da sind neue Infos
Blaubeerchutney kommt erst im Juli.
-
-
-
#25 -
#26 Ich bin gerade das erste Mal seit ein paar Tagen wieder auf meiner Farm aktiv und habe gerade schon das Update heruntergeladen und aktualisiert.
Nach dem Update habe ich jetzt gesehen, dass meine Supercell-ID plötzlich eine andere ist, sprich ein anderer Name.
Ich habe mich ziemlich erschrocken und dachte erst, eventuell wurde etwas gehackt (eigentlich nicht möglich, da 2-Faktor-Authentifizierung). Nun wollte ich den Namen wieder zu meinem ursprünglichen ändern und bekomme die Meldung, dass dieser bereits vergeben wäre. Habt ihr sowas schon einmal erlebt?
Bin super enttäuscht und genervt davon! Zudem habe ich die Sorge, dass es noch andere Nachteile oder Probleme mit sich bringen könnte.
-
-
#27 Ich bin gerade das erste Mal seit ein paar Tagen wieder auf meiner Farm aktiv und habe gerade schon das Update heruntergeladen und aktualisiert.
Nach dem Update habe ich jetzt gesehen, dass meine Supercell-ID plötzlich eine andere ist, sprich ein anderer Name.
Ich habe mich ziemlich erschrocken und dachte erst, eventuell wurde etwas gehackt (eigentlich nicht möglich, da 2-Faktor-Authentifizierung). Nun wollte ich den Namen wieder zu meinem ursprünglichen ändern und bekomme die Meldung, dass dieser bereits vergeben wäre. Habt ihr sowas schon einmal erlebt?
Bin super enttäuscht und genervt davon! Zudem habe ich die Sorge, dass es noch andere Nachteile oder Probleme mit sich bringen könnte.
Ich hab bei mir geschaut... ich hab auch einen neuen Namen! Was soll das denn?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!