Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025

Sehr gerne und ich gehe jetzt erstmal nicht davon aus und ich lass da auch erst mal die Finger weg das zu testen. Evtl ändern sie da noch dran rum. :grins1:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Hallo Nian , ist denn der so schlimm? Eigentlich sieht man den Name doch garnicht…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Voll Lucky1960 :denk1:

Greg hat übrigens wieder Geschenke versteckt ☝️

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Was ich nervig finde, der Hintergrund ändert sich jetzt so leicht lila neblig, wenn man eingie Fenster öffnet.

Das würde ich gerne ausstellen, ist sehr unangenehm für die Augen.

Was mir noch aufgefallen ist, die Pfeife, bei den Haustier-Gebäuden ist wieder so, wie vor dem vorletzten Update.

Die Pfeife ist jetzt wieder an der Stelle, wo auch z.B. die Karotten waren nachdem man die 3 Karotten reingeworfen hat.

Nach dem letzten Update, wo man die Pfeife für das Vogelhaus verbessert hat, wurde bei alle anderen die Pfeife so geändert das nicht mehr an der Stelle war, wo sie vorher war. Finde ich gut,

An der Mine kann man jetzt mehr Minen-Items (Dynamit, TNT, Schaufel, Spitzhacke) direkt nacheinander so viele benutzen wie man möchte.

Vorher konnte man 1 Item benutzen und musste dann die Erze einsammeln. Wenn man schnell genug war konnte man immer 2 Items schnell nacheinander benutzen.

Was da "aufploppt" ist der Ersatz für den Himmel mit den fliegenden Hühner und Kühe usw. aus Gründen des Tierwohls wird das nicht mehr

erlaubt sein. Also gewöhnt Euch dran :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!