Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025
-
-
-
-
-
#123 Ich glaub, die richtige Antwort wusste Billy Ginkgo in dem Thread ---> Bugs nach Sommerupdate Juni 2025 Post #34 <---
Mein Name hat einen Bindestrich, das wurde auch systemseitig geändert.
-
-
-
#125 Was ich nervig finde, der Hintergrund ändert sich jetzt so leicht lila neblig, wenn man eingie Fenster öffnet.
Das würde ich gerne ausstellen, ist sehr unangenehm für die Augen.
Was mir noch aufgefallen ist, die Pfeife, bei den Haustier-Gebäuden ist wieder so, wie vor dem vorletzten Update.
Die Pfeife ist jetzt wieder an der Stelle, wo auch z.B. die Karotten waren nachdem man die 3 Karotten reingeworfen hat.
Nach dem letzten Update, wo man die Pfeife für das Vogelhaus verbessert hat, wurde bei alle anderen die Pfeife so geändert das nicht mehr an der Stelle war, wo sie vorher war. Finde ich gut,
An der Mine kann man jetzt mehr Minen-Items (Dynamit, TNT, Schaufel, Spitzhacke) direkt nacheinander so viele benutzen wie man möchte.
Vorher konnte man 1 Item benutzen und musste dann die Erze einsammeln. Wenn man schnell genug war konnte man immer 2 Items schnell nacheinander benutzen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!