Alles anzeigenNun kann es jeder, dem sein neuer Name nicht gefällt, wieder ändern. Mich stört's nicht, weil ich es eh nicht sehe
Aber nur ein Mal... früher konnte man alle 6 Monate ändern.
Alles anzeigenNun kann es jeder, dem sein neuer Name nicht gefällt, wieder ändern. Mich stört's nicht, weil ich es eh nicht sehe
Aber nur ein Mal... früher konnte man alle 6 Monate ändern.
Alles anzeigenAber nur ein Mal... früher konnte man alle 6 Monate ändern.
Warum möchtest du denn deinen Namen alle 6 Monate ändern
Alles anzeigenWarum möchtest du denn deinen Namen alle 6 Monate ändern
Versteh ich auch nicht - vielleicht wollte er ja nich 🤷🏻♀️hat sich aber gefreut es evtl. zu können/dürfen?
Alles anzeigenWarum möchtest du denn deinen Namen alle 6 Monate ändern
Ich hab nicht gesagt, dass ich meinen Namen immer ändern möchte - ich finde es halt blöd, das man, wenn man seinen neuen Namen blöd findet, und ihn zurückändert, nie wieder den Namen ändern kann, falls man mal einen neuen Namen haben will - man hat sozusagen seine Chance aufgebraucht, und zwar nur, weil Supercell fast jeden Namen geändert hat
Alles anzeigenBei mir funktioniert der angegebene Link zur Namensänderung nicht. Page not found.
Da hat Supercell anscheinend einen Fehler gemacht, du musst statt supercell.com/supercell-id
auf supercell.com/en/supercell-id/de/
gehen, dann funktioniert es
Alles anzeigenIch hoffe, das ich jetzt hier richtig bin … hab ich gerade im Posteingang der Farm gefunden
Bei mir erschien „Page Not found“ … ich hab es genauso abgeschrieben, aber bei mir gehts nicht
Alles anzeigenBei mir erschien „Page Not found“ … ich hab es genauso abgeschrieben, aber bei mir gehts nicht
Dann versuch mal mein Link
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.