Diskussionen zum Sommer Update Juni 2025

Aber nur ein Mal... früher konnte man alle 6 Monate ändern. :denk3:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

In der Freundeliste stehen aber immernoch die alten Namen, also habe ich keine Probleme jemanden zu finden…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Warum möchtest du denn deinen Namen alle 6 Monate ändern :nixweiss3:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich hab nicht gesagt, dass ich meinen Namen immer ändern möchte - ich finde es halt blöd, das man, wenn man seinen neuen Namen blöd findet, und ihn zurückändert, nie wieder den Namen ändern kann, falls man mal einen neuen Namen haben will - man hat sozusagen seine Chance aufgebraucht, und zwar nur, weil Supercell fast jeden Namen geändert hat :nixweiss3:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// Bin bis 16.08.2025 in 🇮🇹

- HDFan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!