Alles anzeigenWurde die Ente nur begrenzt angeboten?
Ja, nur vom 13.06. ab 10 Uhr bis zum 15.06. bis 10 Uhr
Alles anzeigenWurde die Ente nur begrenzt angeboten?
Ja, nur vom 13.06. ab 10 Uhr bis zum 15.06. bis 10 Uhr
Ich hatte mich irgendwie entschieden, die Ente doch noch zu kaufen, da echt soooo zuckersüß… aber mir wurde dies nun abgenommen Ich kann sie nimmer kaufen, zu spät
schon irgendwie schade, nachdem ich mich durchgerungen hatte. Aber wer weiß…. In 2 Jahren oder so ist sie vielleicht im Farmpass
Alles anzeigenIch hatte mich irgendwie entschieden, die Ente doch noch zu kaufen, da echt soooo zuckersüß… aber mir wurde dies nun abgenommen
Ich kann sie nimmer kaufen, zu spät
schon irgendwie schade, nachdem ich mich durchgerungen hatte. Aber wer weiß…. In 2 Jahren oder so ist sie vielleicht im Farmpass
Oder sie kommt doch nochmal in den Shop, vielleicht in einem Paket mit zum Kaufen
bei Supercell weiß man nie ...
Alles anzeigenIch hatte mich irgendwie entschieden, die Ente doch noch zu kaufen, da echt soooo zuckersüß… aber mir wurde dies nun abgenommen
Gräm' Dich nicht, ich hab den Bus verpaßt...schade...
Nicht ärgern irgendwie kommt doch alles wieder…. Außer den grünen Hindernisständern für die Pferde, aber nicht die billigen aus Plastik, sondern die Hecken mit den weißen Stäben. Die hätte ich so gerne 🥹
Alles anzeigenGräm' Dich nicht, ich hab den Bus verpaßt...schade...
Gabs den auch schon??
Irgendwie habe ich Ente und Bulli verpasst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.