Sommer-Designfestival Start 15. Juni
-
-
-
-
-
#273 Vielleicht können die Leute das ganze Geburtstagszeug nicht mehr sehen. Ich bekomme auch so viele likes wie noch nie 🤷🏻♀️
Immerhin hab ich ein paar Ballons aber auch nichts von diesem vintage zeugs
War halt das Thema...
Das war das Designfestival-Thema von SC, zur Groovy Geburtstagsparty.
Ich denke mal, es gibt doch den ein oder anderen Spieler, der mit den 70‘ern, der Hippie-Kultur und Disco-Fieber, überhaupt nichts anfangen kann. Von daher finde ich es vollkommen ok, wenn sie das nehmen, was ihnen gefällt.
Wer von euch erinnert sich denn noch?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich...
-
#274 Das Ziel des Events ist doch möglichst viele Rollen abzustauben.
Ziel erkannt , Rollen schon Heute alle erreicht , also die ohne Dia Einsatz.
Ich denke aber schon , das Neid und Missgunst tief verwurzelt in uns Menschen ist , wenn ich diesen Thread lese.
Grins , ausgenommen natürlich die , die nur Satirisch schreiben.
P.S. Wenn ich Bewertet habe , dann tat ich das in kürzester Zeit , Riesenrad , Tanzendes Schaf und ein paar groovige Kacheln reichten aus .
Hm... Also ich lese im Thread ein bisserl übliches Forumsgeläster, viel Kritik und verschiedene Ansichten. Und zwar von Leuten, die selbst viele Likes bekommen haben.
Von Kritik und verschiedenen Meinungen lebt die Verbesserung.
Neid und Missgunst seh ich da nicht..
Siehst Du das vielleicht bei Dir?
Und wenn Dein Ziel war, viele Rollen zu bekommen, trifft das vielleicht auch nicht für jeden zu. Andere haben andere Ziele.
Genauso wie Du offenbar Deine eigenen Bewertungsparameter hast - die sind halt bei anderen auch anders.
Und dürfen hier genauso kommuniziert werden - ohne dass es gleich neidisch oder missgünstig ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!