Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Da mache ich gleich mit dem Thema weiter: es ist ratsam noch etwas zu warten mit dem abschicken, gibt es doch Aufgaben für die man Fotorollen und XP’s erhält beim Design wie „platziere ……xy“ - mit Sachen die erst ab morgen im Katalog zu kaufen sind. Vintage Ei Sessel und Fahrrad sind mit da aufgefallen.

Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

Stimmt! Ich habe auch gesehen, man u.a. einige Dekos platzieren soll, die erst ab morgen im Katalog verfügbar sein werden. Ich persönlich bin mit dem größeren Bereich nicht so glücklich… , toll wäre es, wenn man selbst einen gewissen Bereich „abstecken“ könnte … vielleicht mag einer mehr quer 🤪😉😂, oder kleiner … wie auch immer … im Augenblick wird es uns „vorgeschrieben“

Es wird ja eh nur ein gewisser Anteil von Platzierungen "bezahlt", also ich bekomme Filmrollen für 20 Dekos und 20 Wege/Zäune und die Vintageteile, alles andere bringt keine Filmrollen.

alleine schon für die Vintagesachen braucht man schon eine Ecke, im letzten Bereich wäre es doch arg eng und gequetscht geworden; so ist doch etwas mehr Platz zwischen den teilen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Stimmt aber diesmal ist das Teil relativ klein und man kann sehr gut etwas davor platzieren wenn man möchte.

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Da kann ich dir nur zustimmen, das nervt echt.

Irgendwie habe ich auch dieses Mal gar keine Lust mitzumachen.

Aber ich habe immer Angst was zu verpassen. :)

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Finde ich auch. Wenn schon eine „Zwangsdeko“, dann doch bitte da, wo ich sie haben möchte.

Obwohl ich diese Deko ganz putzig finde.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!