Sommer-Designfestival Start 15. Juni

Ich wollte mich ganz bestimmt nicht über die „Kleinen“ lustig machen und erkenne, obwohl man das Level garnicht sehen kann.

Bei diesem Beispiel bin ich davon ausgegangen, dass der Spieler wohl etwas mehr im Lager hat und anstelle der 20 Frösche auch 20 Windmühlen, hätte hinstellen können.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich stimme etwa ein mal am Tag ab, aber meine Schwester hat über die Nacht 57 Likes bekommen obwohl sie erst einmal abgestimmt hat(und am Design selber liegt es sicher nicht)😭

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Mir ist egal, wieviel Likes ich bekomme. Die für mich wichtigen Dinge habe ich im Shop geholt. Ausserdem stimme ich auch nicht alle 4 Stunden ab. Hayday ist nicht mein Leben :winki3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!