Maggie - gelbes Landhäuschen

Das sieht aber wirklich sehr schön aus, habe es noch nicht gesehen …

Ich habe mal 2 Diamanten 💎 investiert um das Design bei Maggi zu ändern … und die Umrandung vom Haus bekommen … was mich am Ende 33o ooo Münzen gekostet hat … 🫣

Einmal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab mir auch das gelbe Landhäuschen gegönnt.

Als ich dann ins Sammelbuch schaute, ist mir aufgefallen, dass das komplette Groovy Geburtstagshaus oder wie das heißt, nicht angezeigt wird. Ich hatte es mir gekauft. Aber es wird gar nicht gezeigt, auch nicht als angegrautes Bild…

Aber ich habe es eindeutig…

Erst mal tut es mir leid, für diejenigen, bei denen Münzen abgezogen wurden. Ich hatte ja einen Bug bei mir vermutet.

Die Hausfassade plus Veranda schauen nun so bei mir aus inkl. Dach vom Geburtstagsdesign

Habe nachgeschaut…. Das komplette Vintage Groovy Geburtstagsdesign für Haus, Shop und LKW wird im roten Sammelbuch nicht mehr angezeigt, obwohl ich alle Teile gekauft habe.

Also doch ein Bug im Sammelbuch bei Maggie - bei Groovy Geburtstagsdesign und dem niedlichen Landhaus.

So ein Mist :kopfanwand

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hey.. weiß jemand ob dieser Bug wieder behoben wird? Ich habe auch Diamanten investiert um das komplette Groovy Haus zu bekommen & nun ist es ins gelbe Landhäuschen geändert, weil ich die heutige so schön fand, aber das andere weg :supersad:

Ich will auch :tränen:

Aber bei mir ist gerade das im Angebot:

Der Einsatz von Dias hat leider auch nix gebracht:

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

2 Mal editiert, zuletzt von Popcorntopf () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Popcorntopf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!