Maggie - gelbes Landhäuschen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ich hab mir auch das gelbe Landhäuschen gegönnt.
Als ich dann ins Sammelbuch schaute, ist mir aufgefallen, dass das komplette Groovy Geburtstagshaus oder wie das heißt, nicht angezeigt wird. Ich hatte es mir gekauft. Aber es wird gar nicht gezeigt, auch nicht als angegrautes Bild…
Aber ich habe es eindeutig…
-
-
-
#17 kannst Du uns mal zeigen wie es nun aussieht?
Erst mal tut es mir leid, für diejenigen, bei denen Münzen abgezogen wurden. Ich hatte ja einen Bug bei mir vermutet.
Die Hausfassade plus Veranda schauen nun so bei mir aus inkl. Dach vom Geburtstagsdesign
Ich hab mir auch das gelbe Landhäuschen gegönnt.
Als ich dann ins Sammelbuch schaute, ist mir aufgefallen, dass das komplette Groovy Geburtstagshaus oder wie das heißt, nicht angezeigt wird. Ich hatte es mir gekauft. Aber es wird gar nicht gezeigt, auch nicht als angegrautes Bild…
Aber ich habe es eindeutig…
Habe nachgeschaut…. Das komplette Vintage Groovy Geburtstagsdesign für Haus, Shop und LKW wird im roten Sammelbuch nicht mehr angezeigt, obwohl ich alle Teile gekauft habe.
Also doch ein Bug im Sammelbuch bei Maggie - bei Groovy Geburtstagsdesign und dem niedlichen Landhaus.
So ein Mist
-
-
-
#19 Die Hausfassade plus Veranda schauen nun so bei mir aus inkl. Dach vom Geburtstagsdesign
Danke für's Einstellen ..... mir gefällt's gut!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!