Der neue Supercell-Store

Hier wird immer von Code geschrieben. Was hat das denn auf sich? Habe alles auch ohne bekommen :girldaumen2: , ob ich damit was anfangen kann oder nicht,

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Boah, da haben die aber was zusammengeschustert.

Der Code 1313 musste unter dem Video gepostet werden, damit man dann um 20.10 die Statue bekommen hat, jedoch hat die anscheinend jeder bekommen, ob es zu dem Zeitpunkt die geforderte Anzahl gab, weiss auch niemand. Wäre sinnvoller gewesen, auch hier das auf der Store Seite zu machen, eben unten den Code einzugeben und wie beim Trecker eine Prozentzahl anzugeben.

So wurden wohl die meisten völlig durcheinander gebracht.

Auch warum alle Geschenke bis auf die Zahlenhecke immer noch angezeigt werden, obwohl es hieß, für eine Stunde... :nixweiss3:

Und was der Hinweis mit den Buchstaben FENCE sollte :nixweiss3:hat man doch nirgends gebraucht.

Im Endeffekt hat es Geschenke gegeben und die auch noch für längere Zeit, bis eben die Zahlen Hecke,

Aber schon ganz verwirrend das ganze.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich schätze mal mein Code, den ich hier geteilt habe, ist es, weil man dadurch 500 :schlüssel:bekommt :denk1:

Supercell hat es verlängert, damit jeder in jeder Zeitzone die Möglichkeit hat, diese einzusammeln.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// bald... :xmaskaffee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!