Der neue Supercell-Store

Boah, da haben die aber was zusammengeschustert.

Der Code 1313 musste unter dem Video gepostet werden, damit man dann um 20.10 die Statue bekommen hat, jedoch hat die anscheinend jeder bekommen, ob es zu dem Zeitpunkt die geforderte Anzahl gab, weiss auch niemand. Wäre sinnvoller gewesen, auch hier das auf der Store Seite zu machen, eben unten den Code einzugeben und wie beim Trecker eine Prozentzahl anzugeben.

So wurden wohl die meisten völlig durcheinander gebracht.

Auch warum alle Geschenke bis auf die Zahlenhecke immer noch angezeigt werden, obwohl es hieß, für eine Stunde... :nixweiss3:

Und was der Hinweis mit den Buchstaben FENCE sollte :nixweiss3:hat man doch nirgends gebraucht.

Im Endeffekt hat es Geschenke gegeben und die auch noch für längere Zeit, bis eben die Zahlen Hecke,

Aber schon ganz verwirrend das ganze.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich schätze mal mein Code, den ich hier geteilt habe, ist es, weil man dadurch 500 :schlüssel:bekommt :denk1:

Supercell hat es verlängert, damit jeder in jeder Zeitzone die Möglichkeit hat, diese einzusammeln.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// bald... :xmaskaffee:

Nein, es ging hier um den Code 1313.

Es wurde verlängert, ja, aber eben nicht für die Zahlenhecke, die könnte so nicht jeder bekommen, die war nach einer Stunde weg.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Aber 1313 war ja auch kein Code :denk1: . Genau wie jetzt beim Samstagsgeschenk die 5, war es doch nur die Mengenangabe des Geschenks, in dem Fall die Menge der Zäune.

Gut das SC offenbar genug richtige Antworten bekommen hat (nicht von uns und welche es war ist mir jetzt eigentlich auch egal) so das alle das Huhn als weiteres Geschenk bekommen haben.

Die ganze Aktion war insgesamt sehr witzig, ja auch verwirrend, dass Endergebnis zählt.....es gab wirklich viele Geschenke von SC und dafür Danke :hut:.

Der "Code" aus dem "Black Friday Video" waren meines Erachtens die Uhrzeiten der Geschenke, also ab wann die Geschenke in UTC jeweils erscheinen. Ursprünglich sollten sie ja nur 1 Stunde verfügbar sein. Nach den Protesten aus den unterschiedlichen Zeitzonen (besonders von Redknight aus Japan) wurde die Verfügbarkeit von SC zum Glück sehr schnell verlängert.

Folgende Geschenke gab es gestern:

• Formschnittzahlen 1 und 3 (noch ohne verlängerte Verfügbarkeit)
    • Räderzaun 1313 x
    • Traktor (als Community-Ereignis-Geschenk)
    • Sanduhr
    • Goldenes Fernrohr
    • Goldene Schlüssel 100 Stück
    • Entdeckerhuhn

Als Sondergeschenk gab's dann noch das QR-Code Geschenk veröffentlicht von SyromerB: 500 Goldene Schlüssel ---> Diskussionen um QR Code Geschenke Post 350

Jetzt kommen noch die 3 Tagesgeschenke:

• Samstag: 5 x Pfad
    • Sonntag: 300 Goldene Schlüssel
    • Montag: 10 Diamanten

Das ist doch eine reichhaltige Ausbeute, danke! :winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!