Der neue Supercell-Store

meine vermutung geht eher dahin, daß es noch eine blütenkiste irgendwo geben wird, woraus man sich die 3. fehlende deko holen kann. damit hätte man die sammlung komplett und bekommt den froschwasserfall am ende. (im sammelalbum steht doch blütenkiste).

man hatte somit die möglichkeit, alle teile aus den kisten zusammenzutragen. ich habe auch immer vorher geschaut, was da drin ist und geplant, welche deko ich für die sammlung aus welcher kiste nehmen muß, um sie zu vervollständigen. da hätte ich manchmal auch lieber zu den blauen blümchen gegriffen als zu den kiefern, aber die waren ja nunmal nötig.

wenn es im designfestival zusätzlich noch was gibt — bitte immer gern und her damit.

Ja das geht vielen so. Hab grad auf FB gelesen dass es neuerdings im SC Store auch Frühlingskisten für diese Rewardpunkte gibt. Gleich hin um zu schauen: leider nur Ein- und Zweisterne Kisten. Die wollen echt dass wir 180€ ausgeben um diesen Weiß-Blauregenbaum im Bonuspfad freizuschalten :nixweiss3: anders kann ich mir das nicht erklären....das wäre das Erste mal dass ich eine Dekosammlung nicht vervollständigen kann. Wenn das so ist ( weil 180€ geb ich definitiv nicht aus) werde ich ab sofort keine einzige Dekosammlung mehr vervollständigen. Damit verliert Supercell einen sonst zahlungswilligen Kunden. Pech gehabt würde ich sagen. Für die aber !

Missy69 ja es geht vielen so das Ihnen ein Teil fehlt. ich habe den Blauregenbaum - dafür fehlt mir der Goldsucherteich.

Den bekommst du aber nicht im Bonus Track im SC Store, bzw. kann ich das auch gerade nicht nachsehen, weil es im SC Store bei mir gerade ein Problem gibt. Da wird nur die "verdrehte Ziege" angezeigt, mit dem Hinweis nicht möglich - komme später wieder. :nixweiss3:

Warten wir ab was wird :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich habe einige Dekosammlungen nicht vervollständigt, ich hole mir prinzipiell nur die Deko die mir gefällt, ausgenommen, als Belohnung gibt es eine Deko am Ende, die mir gefällt!

Lizzynora

Ja ich finde es nur unfair, weil ich bis jetzt immer alles vervollständigt habe, u.U. auch mit Echtgeld, aber jetzt als einzigen Weg diesen Bonuspfad "anzubieten" ist m.E. eine Frechheit. (Ich lasse mich nicht zwingen 180€ auszugeben)

Zumal in der Beschreibung bei dem Baum steht "Im Laufe des Eventmonats in Kisten zu erhalten, die in den Events zu bekommen sind"

Der Bonuspfad im SC Store ist ja gar kein Event und wird so auch nicht angeboten.

Und bislang gab es ja nur 2 Möglichkeiten überhaupt eine 3-Sternekiste zu bekommen, wobei man für eine ja auch schon zahlen musste (PremiumMinipfad LKW)

Also wo soll dann bitte die dritte herkommen. SC muss sich da m.E. noch was einfallen lassen. Oder sie müssen allen Spieler ingame sagen dass es nur und ausschließlich über den vervollständigten Bonuspfad im Store geht.

Da werden dann die Meisten auch abspringen von diesem Karussell, so wie ich. Nehme ich an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!