Der neue Supercell-Store

Ich konnte inzwischen meinen Farmpass aktivieren. Gehe auf das Kükenhaus, dann auf den Button Farmpass holen.

Es kommen 3 Bilder zur Auswahl, die beiden nicht gekauften Pässe sowie der gekaufte Farmpass, bei diesem steht dann aktivieren. Anklicken, dann kommt nochmals Frage, ob man dies wirklich machen möchte.

Ich bin erst drauf gekommen, als ich mich durch den Store gelesen habe.

Man kann also mehrere Pässe auf einmal kaufen, und immer aktivieren, wann man möchte. Also man kann auf Vorrat kaufen, bis zu 8 Stück

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ichg weiss nicht ob ich am rechten Ort bin bei mir sieht es so aus Geschenke und Bon kann ich nirgends lesenvielen lieben Dank für eure Bemühungen

2 Mal editiert, zuletzt von romy () aus folgendem Grund: Gesucht und gefunden

Du musst oben rechts bei den drei Strichen das Menü aufrufen und dann den Store anklicken.

Nun Hayday auswählen und ganz bis nach unten scrollen. Dort findest du dann Geschenke und Boni.

Sorry habe jetzt erst gesehen, dass du editiert hattest, da du fündig geworden bist.🙈

Einmal editiert, zuletzt von sunside () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sunside mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Danke!!!!!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!