Der neue Supercell-Store
-
-
-
#62 Jeder kann 10
bekommen, siehe # 49.
Einmal das Gratisgeschenk, dann weitere 5
für Stufe 0 im Pfad mit den Sonnenblumen.
-
-
#63 ich habe diesmal den Farmpass über den Store gekauft. Er ist auch bei zu sehen. Wenn ich drauf tippe, lässt er sich nur nicht aktivieren. Habt ihr eine Idee?
Ich konnte inzwischen meinen Farmpass aktivieren. Gehe auf das Kükenhaus, dann auf den Button Farmpass holen.
Es kommen 3 Bilder zur Auswahl, die beiden nicht gekauften Pässe sowie der gekaufte Farmpass, bei diesem steht dann aktivieren. Anklicken, dann kommt nochmals Frage, ob man dies wirklich machen möchte.
Ich bin erst drauf gekommen, als ich mich durch den Store gelesen habe.
Man kann also mehrere Pässe auf einmal kaufen, und immer aktivieren, wann man möchte. Also man kann auf Vorrat kaufen, bis zu 8 Stück
-
#64 Jeder kann 10
bekommen, siehe # 49.
Einmal das Gratisgeschenk, dann weitere 5
für Stufe 0 im Pfad mit den Sonnenblumen.
Ich steh wieder einmal voll auf dem Schlauch, ich weiss auch nichts über den Pfad mit den Sonnenblumen
-
-
-
-
-
-
#68 Ich konnte inzwischen meinen Farmpass aktivieren. Gehe auf das Kükenhaus, dann auf den Button Farmpass holen.
Es kommen 3 Bilder zur Auswahl, die beiden nicht gekauften Pässe sowie der gekaufte Farmpass, bei diesem steht dann aktivieren. Anklicken, dann kommt nochmals Frage, ob man dies wirklich machen möchte.
Ich bin erst drauf gekommen, als ich mich durch den Store gelesen habe.
Man kann also mehrere Pässe auf einmal kaufen, und immer aktivieren, wann man möchte. Also man kann auf Vorrat kaufen, bis zu 8 Stück
Danke!!!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!