Der neue Supercell-Store

weiß jemand wie oft im sc store die id-rewards sonderpreise gewechselt werden?

der hain, die kuscheltiere, der teich, die 3 wege usw. stehen ja schon ewig drin. (mindestens seit juni glaub ich)

den hain hab ich mir geholt und 3 sonnenblumenwege, der rest interessiert mich nicht. wenn da nichts neues nachkommt,

verfallen dann irgendwann die punkte oder bleiben die stehen? wenn ja, wie lange?

will ja nicht einfach irgendwas holen, was ich eigentlich nicht will.

verfallen sollen sie aber auch nicht. dauert schließlich lange bis man mal paar punkte zusammen hat (wie den hain z.b.)

lg :girlhuhu:

Hi Diestel :smile:

Also soweit ich weiß:

- Die Dekos im SC-ID-Store (wie Hain, Kuscheltiere, Wassergraben, Sonnenblumenweg usw.)

wechseln nicht besonders häufig – aktuell stehen die tatsächlich schon seit es das gibt drin.

- Es ist aber gut möglich, dass in den nächsten Monaten neue Items dazukommen, ohne dass die alten gleich verschwinden. Wäre ja schade, wenn man Exklusives verpasst, nur weil man grad keine Punkte hat. :denk4:

- Die Supercell-ID-Punkte verfallen nicht! Du kannst sie also ganz in Ruhe sparen und musst nix holen, was du eigentlich nicht willst. :beidedaumen

VG

HayDayFan

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// aka: HayDayFan | HDFan | HDF123

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!