Der neue Supercell-Store
-
-
-
-
-
-
-
-
#165 Alles anzeigen
Für alle, die sich gerade wundern, was diese Belohnungen mit „Squad Busters“ zu tun haben:
Zur „Verabschiedung“ gibt’s anscheinend in anderen Supercell-Spielen (wie hier in Hay Day) kleine Belohnungen als Erinnerung.
Allerdings finde ich die Aktion im Supercell Store gar nicht.
Popcorntopf, weißt du zufällig, wo genau du das gefunden hast?

-
#166 Also ich hab da nichts im HayDay Store , oder ist das für ein anderes Spiel Popcorntopf
-
-
#167 Hab die Antwort schon in meinem verlinkten Blog gerade gefunden. Hat sich also schon erledigt für die, die das Spiel nie gespielt/mit SC-ID verbunden haben...
ZitatAlles anzeigenWir bringen außerdem die Squad Busters-Design-Items zurück, die seit dem Launch exklusiv waren, wodurch ihr eine letzte Chance bekommt, sie euch zu holen. So könnt ihr ein Stück von Squad mit nach Clash Royale, Brawl Stars, Clash of Clans, Hay Day und Boom Beach nehmen.
Die Belohnungen sind ab dem 10. November bis Jahresende erhältlich. Falls ihr noch nie eins unserer anderen Spiele gespielt habt, aber die Belohnungen einfordern möchtet, ladet sie herunter und verknüpft vor dem 10. November eure Supercell ID mit ihnen.
-
-
-
#169 Alles anzeigenIhr müsst dafür eure Supercell ID mit Sqadbusters verbinden, dann bekommt ihr das Angebot.
Würde ich ja gerne — aber wie?!
Danke!
-
#170 Alles anzeigenWürde ich ja gerne — aber wie?!
Danke!
1. Spiel aus dem Play Store/App Store installieren
2. Falls du es noch nie gespielt hast, musst du zuerst das Tutorial durchspielen
3. Im Hauptmenü ist oben rechts ein Butron mit 3 Striche, da draufdrücken
4. Mit der Supercell ID verbinden
Sollte dann so aussehen:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!