Der neue Supercell-Store

Ist das deren Ernst? Muss man wirklich so lange wach bleiben?

Mein Mann wird mich für verrrückt erklären, wenn ich sage, das ich bis Mitternacht wach bleiben muss, weil ich noch ein Geschenk einsammeln muss.

Der denkt jetzt schon manchmal ich bin gaga, wenn ich vorm Frühstück schnell noch beim Aufgabenevent was erledigen muss.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Da musst du dir den Wecker stellen, habe das auch schon gemacht. Mich ins Bad geschlichen und schnell noch was fertig gemacht.

Handywecker fürs nächste Geschenk ist schon gestellt.

Aber denkt nur nicht, das ich HayDay-süchtig bin.

Ich doch nicht, will nur nichts verpassen. :)

Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

Ich bin ein Code steht über dem Geschenk mit dem Zaun - frage mich nun einige Zeit wo ich den wohl einlösen könnte - na ja oder ist es ein neues Wort für Zaun *lächel*

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Der "Code" bedeutet , das du 1313 Zäune bekommen hast.

Man kann ganz unten im Store einen Code einlösen ... ich hab es probiert mit 1313 und mit FENCE - das hat leider nicht funktioniert.

Liebe Grüße

River

:blätter:

so handhabe ich das auch - sonst müsste ich wohl doch die Scheidung akzeptieren. Und auch ich möchte generell darauf hinweisen, dass i c h in keinster Weise haydaysüchtig bin .... jawoll

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

die Uhr tickt heißt dann wohl wenn ich schnell genug bin ist es weg *denk*

na ja dann habe ich wohl zu viel Fantasie aber erst was mit die magische 13 dann das ist ein Code mit zwei mal der 13 ich habe wohl gerade einfach zu viel Zeit zum denken - sorry

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!