Der neue Supercell-Store
-
-
-
#322 Alles anzeigenNeuer Dezembertag, neues Geschenk im SC-Store 40 Winterbeeren, Mistelzweige.....wie auch immer sie dieses Jahr heißen.
Das sind Winterbeeren.
-
-
#323 HayDayFan123 - Siehe carota 's Hinweis unter #279..... darum beide Bezeichnungen. Ich denke, egal wie sie heißen, alle wissen , was gemeint ist. So oder so "geschenktem Gaul....." usw.

-
-
-
#325 Wer es nicht mehr braucht, sollte es trotzdem holen. Man kann sie ja innerhalb seiner Gemeinschaft zur Verfügung stellen.
-
-
-
#327 Frage zum Ablauf mit dem Store.
Wenn ich das Geschenk annehme und auf demselben Gerät danach nach hayday wechsele, wird es mir gutgeschrieben.
Funktioniert das auch, wenn ich das Geschenk auf zb Tablet abhole und dann aufs Handy zu hayday wechsele?
Habe gestern das Tablet nach dem Abholen geschlossen und bin später mit dem Handy ins Spiel und ich bin mir einigermaßen sicher, das dort nichts angezeigt wurde. Kann es jetzt auch nicht anhand der Menge überprüfen, da ich mir diese vorher nicht gemerkt habe.
-
#328 ja einer von vielen Jens bei mir klappt das
-
-
#329 einer von vielen Jens Ich schaue immer am PC auf den Store und bekomme es dann auf dem Tablet geliefert.
Klappt bei mir immer.
Jedoch habe ich öfter, dass bei mir die Film-Button ausgegraut ist...Wahrscheinlich weil ich gelegentlich das Gerät wechsle. -
#330 bei mir funktioniert der store-bonus immer, egal auf welchem gerät gespielt oder gewechselt wird
allerdings kann ich neuerdings nicht mehr meine punkte beim lkw — mit werbung ansehen — verdoppeln (obwohl es angezeigt wird funktioniert es nicht)
eine freundin kann ihre produktionszeit — mit werbung ansehen — nicht mehr verkürzen (ist zwar angezeigt, aber gegraut)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!