Der neue Supercell-Store

Im Bonuspfad gibt es wieder die 5 :xdiamantx: .

Jeden Monat gab es die Belohnung am Ende des Bonuspfades auch für (viele) :xdiamantx: im Spiel. Diese tolle "Blockhaus-Lodge" hätte ich wirklich gerne für :xdiamantx:haben wollen. Im Spiel ist sie aber nicht ;(. Falls SC noch ausschläft nach dem Silvestertrubel und sich da noch etwas ändert......bitte Bescheid sagen, falls jemandem auffällt, dass es die Deko doch gibt.

Ich hoffe ja noch auf das nächste Design-Festival.

Ich habe auch mal eine Frage zum Farmpass. Ich kaufe immer den "kleinen" Pass und immer jedenfalls bis heute im Spiel. Heute habe ich nun zum erstenmal im SC-Store gekauft und bin nun zu dumm ihn zu aktivieren. Könnt Ihr helfen?

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Schmitzebilla ging mir auch so.

Gehe zum Farmpass und klicke den Pfad an (wo die Belohnungen sind) ganz vorne beim Kükenhäuschen (am Anfang vom Pass) ist ein Button

"Alles holen" da drauf klicken und geht ein Fenster da steht ein Pfad und drunter ein Button "Aktivieren" da drauf klicken - zack fertig

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!