Der neue Supercell-Store

.....und wenn kein Winter ist, stellen wir sie im Reservat auf :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Wie gesagt, ich wusste bis vor ein paar Stunden noch nicht mal von dieser Lodge. Von 300 Diamanten bin ich derzeit allerdings weit entfernt, und daher kann ich nur schauen wie es sich collectiv nun entwickelt.

Aber diesen Winter werde ich wahrscheinlich echt lieber erst mal weitere Winterpfade nehmen, damit ich 26/27 noch weniger "Grün" in meiner dann kommenden Winterlandschaft haben werde.

Dazu evtl. noch die ein oder andere Schneekiefer... :pfeife1: ... und ansonsten halt bis dahin wieder Prioritäten setzen in Selbstdisziplin. Ich musste mich letzten Sommer da auch echt am Riemen reissen mit dem großen 3x3 Ententeich für meine Badelandschaft. FAST hätte ich den Teich seinerzeit gegen Diamanten im Shop gekauft, aber nur FAST. :grins:

Mir gefällt diese Blockhütte auch ausnehmend gut. Wenngleich ich 399 Diamanten schon etwas grenzwertig finde, aber ok, ich MUSS sie ja nicht kaufen. Aber ich hätte sie schon gerne....Da ich selten Events mitmache, wo es Diamanten gibt, muß ich mir andere Wege erschließen, um an die restlichen Klunker zu kommen. Ich hatte 386, oder 385. Weiß es nicht mehr genau. Brauche also noch 13. Habe daher meine Minen-Tools diesmal nicht in meinen Verkaufsshop gestellt sondern gemint, was das Zeug hält. Habe jetzt aktuell 391 Diamanten, fehlen nach Adam Riese noch 8.

Klar, könnte ich kaufen, aber ich hab diesmal keine Lust, da ich mir erst vor kurzer Zeit etwas gegönnt hatte. Und wenn dann auf einen Schlag alle Dias weg sind, stört mich das nicht, denn ich habe etwas, was mir sehr gut gefällt, dann ist es mir um die Diamanten nicht schade. Außerdem sammeln die sich ja wieder an. Und wenn mich "das Fell juckt", kaufe ich evtl. auch nochmal nach....wer weiß....bei mir weiß man nie.... :saint:

Kleiner Tip; schau dich mal nach Kisten um, die in der Stadt bzw. der Farm ab und an rumliegen. Am besten sind die auf der Farm!

Öffne aber KEINE kleinen Kisten für Werbung, klick sie bitte weg. Wenn es aber eine richtig große Kiste ist, schau bitte die Werbung zum Öffnen der Kiste.

Mit etwas Glück spendiert sie dir Diamanten. Ich habe da schon einige Male 25 Dias bekommen.

Klar, manchmal sind es auch Gutscheine oder Tools. Aber ein Versuch ist es immer wert.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

mir gefällt die lodge auch, aber sie ist reichlich überteuert und nimmt auch viel platz ein.

ich denke auch, daß ich hier passe und lieber mal darauf hoffe, daß man noch in ein paar winterliche bäume investieren kann (und nicht wie üblich nur in einen).

diese praktik mit den schlüsselkisten allerdings finde ich zum 🤮, denn mittlerweile gibt es da ja schon bis 30 „preise“, von denen 25 den namen nicht verdienen und eigentlich eine „strafe“ sind, dafür das man sie geöffnet hat. hier stimmen die verhältnismäßigkeiten einfach nicht mehr.

im moment ist ein wirklich schöner baum drin — aber wieviel kisten muß ich öffnen um den zu kriegen?

NACHTRAG

hab den baum :winki3: .

hier waren nur 10 „preise“ zur wahl. hab alle schlüssel genommen und dann noch die aus dem farmpass + mit 5 dias aufgestockt.

das für mich erstrebenswerte alles abgefaßt — 3 pisten, den elchbogen und den baum. juhu. 2x müll war zu verkraften.

das nenne ich mal einen guten jahresanfang. :girllach hätte ich nie mit gerechnet. :ehre:

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

Na toll, ich hab mich irgendwie anstecken lassen, plötzlich wollte ich das Ding auch!

Also hab ich mir die Winterliche Weide geholt … aus der 6. Truhe :denk1:

Naja, hätte auch schlimmer kommen können aber wahrscheinlich will ich die Lodge demnächst auch noch :kopfanwand

Sorry, hab im falschen Faden gepostet!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!