Der neue Supercell-Store

Ich befürchte ja, dass sich SC bei einer neuen Landerweiterung statt Röllchen wieder ein ganz anderes Teil einfallen lässt, was man dann

zusätzlich zu den üblichen Urkunden und Co sammeln muss… :schock:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Wenn ich es nervig finde, heißt das doch nicht gleichzeitig, dass ich deine Meinung nicht akzeptiere.

Zumindest habe ich diesbezüglich nichts geschrieben. Oder?

Ich finde den Bach ja auch ganz nett, glaube aber, dass es weitaus wichtigeres gibt, als einen Pixel-Bach.

Also aus meiner persönlichen Sicht auch kein Grund, um "gefrustet" zu sein. Das ist jammern auf ganz hohem Niveau.

Irgendwann werden sie den Bach schon einspielen. Dann werde ich ganz sicher ein paar Teile kaufen und auf meiner Farm einbinden.

Was die Kommunikation seitens SC betrifft, da bin ich ganz bei dir. Mittlerweile rege ich mich darüber aber auch nicht mehr auf, denn es bringt doch eh nichts, zumindest nicht viel.

Immerhin habe ich 2 Optionen. Entweder ich spiele oder ich lasse es.

Sorry, Carota :renn1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, das interessiert mich auch, Redcat. Du hattest auch geschrieben, daß es bald soweit ist. Aber ich will Dir nicht zu nahe treten, das ist ja wirklich schon sehr persönlich. Wenn Du magst, schreib was dazu, wenn nicht, ist auch ok. ❤️

BTW, Bach und Konsorten.....ich oute mich und hab mich auch darüber geärgert, daß ich die kurzfristige Offerte nicht mitbekommen habe. Denn Lavinia in Reddit reagierte auf Beschwerden sinngemäß...daß der bald wieder eingestellt würde. Haha, verarschen kann ich mich auch alleine. Ich versuche, nicht mehr daran zu denken, und das klappt auch ganz gut.

Wenn ich nicht von Euch erinnert werde, menno......😎😁

Ansonsten geh ich mir jetzt die Belohnung im Store abholen. 😇

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!