Der neue Supercell-Store

Jaaa, der weiße Schotterweg gefällt mir auch sehr sehr gut, auch der pastellfarbene. Leider kommen die wirklich sehr selten in den Pfadkisten :weinen:

stimmt, die weißen gibt es fast nie, ich habe 3. von den braunen 10 und von den pastellfarbenen 20.

ich würde mich auch über die schloßmauer, den eisenbahnzaun, den rattanzaun und den lattenzaun freuen, aber ich bekomme nur den 1336 räderzaun (was soll das?). in den kisten hab ich meist hindernisse. — allet wat man will, jibbet nicht.

sandwege als geschenk wäre mal schön, aber da gibt es nur gutscheine und lupinen. und in den kisten hab ich immer schotterweg.

Die Bürokratie ist in HD halt auch tief verwurzelt. Ich warte noch auf die Schotterwege in weiß mit zig RAL- Varianten.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

🤔 das wäre ja toll. 🤭👍

ich bin ja schon fast seit anbeginn von hd der meinung (die niemand bei sc interessiert), wo es nur den weißen zaun gab, daß man farbtöpfe als preise bekommen könnte, damit man den zaun selber streichen kann und etwas farbe ins spiel bringt.

mittlerweile hat sich das ja sehr gebessert, es gibt reichlich wege und zäune. und doch wäre eine eigene farbwahl auch schön.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!