Der neue Supercell-Store

Bin Level Ü300… Wahnsinn…. 10 ganze lila Gutscheine als Endbelohnung, damit ich meinen mageren Vorrat auf knapp 1400 aufstocken kann, ich bin ja soooo geflasht…

Und beim Schiff-Kettenevent bei mir am Ende eine Wohlstandskiste… Levelpunkte oder Talerchen… umwerfend…

So sorgt SC dafür, dass ich mich net stresse, weil ich diese Ziele eben net unbedingt erreichen muss :girldaumen2:

Farm „Tara“ #2LJQQQY2V

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

Ich habe sie erst gar nicht abgeholt, die Gutscheine!!!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich hatte die 10 lila Gutscheine gemeint. Die haben wir aber alle gleich bekommen.

Ich empfinde es als einen Witz diese 10 lila Gutscheine für diese vielen Schiffe.

Zwar schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul, auf diese kann ich aber dankend verzichten. Verschenken kann ich sie leider nicht.

Ich werde vermutlich dieses Rumgenöhle über Geschenke nie verstehen.

Auch ich hab von allen Gutscheinen eine 4-stellige Anzahl, aber von den lila am wenigsten. Und ich freue mich über alles oder zumindest seh ich keinen Grund mich über etwas, das ich gratis bekomme, zu beschweren.

Aber heißt die Meldung des Tages nicht eigentlich: Es gibt einen Holzhammer :xholzhammerx: gratis im SC-Store. Ist wohl im Geschimpfe untergegangen. ;)

Im Grunde hast du ja auch Recht. Allerdings war das nicht wirklich ein "Geschenk ", denn die wurden von allen Farmern, die Schiffe gemacht haben, erarbeitet.

• #1.000

Ich glaub schon, dass es einfach nur ein Geschenk war, denn es gibt keine nachvollziehbaren Zahlen mehr sondern einfach "Prozente", die dann nach ein paar Tagen erreicht sind. Und selbst wenn es so wäre, glaub ich nicht, dass jemand ein Schiff los schickt, wegen der Gutscheine. Die Schiffe wurden wegen der Events verschickt und die Gutscheine sind ein Extrageschenk. Naja Hauptsache das Genörgle ist wieder im Vordergrund. :facepalm:

Wozu haben wir den Nörgelthread, wenn Unzufriedenheit über Geschenke sogar hier die Information verdrängt.

Ich betone nochmal die heutige Meldung dieses SC-Store-Threads: Es gibt heute einen kostenlosen Holzhammer. :xholzhammerx:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!