Der neue Supercell-Store
-
-
-
#1.072 Betrifft nicht ganz den SC-Store … aber für die SC-ID Rewards gibt es wieder neue Goodies.
So gibt es z.b. den friedlichen Hain auch für jene wieder, die den schon haben und zusätzlich den (recht kleinen) herbstlichen Ahornbaum, doch damit nicht genug, auch jede Menge Kisten, darunter auch 2 ** und 3 * Herbstkisten!
-
-
#1.073 Alles anzeigenBetrifft nicht ganz den SC-Store … aber für die SC-ID Rewards gibt es wieder neue Goodies.
So gibt es z.b. den friedlichen Hain auch für jene wieder, die den schon haben und zusätzlich den (recht kleinen) herbstlichen Ahornbaum, doch damit nicht genug, auch jede Menge Kisten, darunter auch 2 ** und 3 * Herbstkisten!
Bei den meisten, oder sagen wir lieber, bei allen Kisten ist es eher so, dass man die Katze im Sack kauft. Zudem sind sie extrem überteuert.
Kann SC getrost behalten

Nachtrag: Also bei mir gibt es dort keine 3*** Herbstkiste. War neugierig und wollte wissen, was sie dafür veranschlagen.
-
#1.074 Alles anzeigenBetrifft nicht ganz den SC-Store … aber für die SC-ID Rewards gibt es wieder neue Goodies.
Wo finde ich das denn?
-
-
#1.075 Alles anzeigenWo finde ich das denn?
Bei den ID-Rewards. Kannst du im Store unter deinem Namen oben rechts umstellen.
Falls du da aber die 3*** Herbstkiste suchst, viel Glück
-
-
-
-
#1.078 Alles anzeigenIch bekomme seit ein paar Tagen keine Tagesgeschenke mehr.
Das heißt im Shop läuft alles wie immer, nur auf der Farm kommt nichts an.
Hab es aufgegeben, jeden Tag das selbe! 🥴

Das ist ja wirklich doff! Vielleicht hilft es, wenn du den Cache deines Gerätes löschst.
Es gab auch schon Fälle, da hat es geholfen, wenn die Farm angemeldet geblieben ist, während der SC-Store geöffnet wurde.
Hast du mehrere Farmen und im SC-Store ist jetzt vielleicht inzwischen die falsche Email-Adresse ausgewählt?
Ich drück dir die Daumen, dass es wieder klappt.
-
-
-
#1.080 Alles anzeigenIch bin zu doof - ich kann da nix umstellen.
Quatsch, du bist nicht zu doof!!!!

Schau mal, vielleicht hilft dir der Screenshot:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!