HILFE!!!!! - Spiel lädt nicht mehr
-
-
-
#12 Ich gehe davon aus, dass du eine supercell ID hast, deinstallieren das Spiel und installiere es erneut. Da solltest du deinen alten Spielstand wieder haben
Das Problem ist, glaube ich zumindest, dass mir bei einer Farm die Mailadresse verloren gegangen ist. Notfalls könnte ich aber diese Farm von diesem Tablet starten
-
-
#13 Das mit der verlorenen Mailadresse hört sich nicht gut an, den SC schickt den Code der SC-ID für die Farm an die angegebene Adresse.
Es gibt die Möglichkeit, bei SC die Adresse ändern zu lassen, aber dafür musst du von der Farm aus mit ihnen kommunizieren.
Ich hoffe, es klappt! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
-
#14 Das mit der verlorenen Mailadresse hört sich nicht gut an, den SC schickt den Code der SC-ID für die Farm an die angegebene Adresse.
Es gibt die Möglichkeit, bei SC die Adresse ändern zu lassen, aber dafür musst du von der Farm aus mit ihnen kommunizieren.
Ich hoffe, es klappt! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück.
Danke
-
-
#15 Hi Herzi
Ich versuche mal zu helfen.
(Manche Sachen hat z. B. schon carota geschrieben, aber ich schreib es zur Sicherheit nochmal)
Wenn im Play Store kein Update angezeigt wird, aber das Spiel trotzdem bei "Verbinden..." hängen bleibt, kannst du Folgendes probieren:
1. Tablet komplett neu starten (nicht nur Bildschirm aus/an).
2. Cache und Daten von Hay Day leeren:
Einstellungen → Apps → Hay Day → Speicher → Cache leeren + Daten löschen
(⚠️ Nicht tun, wenn du deine SC-ID-Zugangsdaten nicht kennst!)
3. Neuinstallation (nur wenn du deine SC-ID kennst!):
App deinstallieren → Hay Day neu installieren → Mit SC-ID anmelden
4. Internetverbindung prüfen: WLAN neu verbinden oder auf Mobile Daten wechseln zum Testen.
5. Supercell-Support kontaktieren, falls alles andere nicht hilft.
Wegen der verlorenen Mailadresse: Wenn du noch Zugriff auf die Farm hast, kannst du über das Spiel selbst den Support anschreiben und eine Änderung der E-Mail beantragen.
Drück dir die Daumen! 🍀 Sag Bescheid, wie’s läuft.
-
#16 Ich war jetzt ganz mutig, nachdem mir schon die Haare zu Berge standen und ich gelinde gesagt den Kanal voll hatte.
Da hab ich dann einfach auf besagtem Tablet das Spiel deinstalliert und neu installiert.
Und schau an....juhuuuuuuuuuuuu, alle Farmen sind wie von Zauberhand wieder da.
Ich muss das jetzt nicht verstehen......ich verstehe es sowieso nicht
Ok. Ich bin blond
Aber; vielen lieben Dank an alle, die versucht haben, zu helfen
-
-
-
-
-
Lobo
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Bugs und andere Probleme in HayDay verschoben. -
Lobo
Hat den Titel des Themas von „HILFE!!!!!“ zu „HILFE!!!!! - Spiel lädt nicht mehr“ geändert. -
#19 Und schau an....juhuuuuuuuuuuuu, alle Farmen sind wie von Zauberhand wieder da.
boah das freut mich für Dich - für mich wäre es der absolute Alptraum; ich bin technisch völlig ahnungslos und ich habe zwar eine email jeweils für jede Farm aber bei einer habe ich das Problem das emails ankommen aber ich nicht antworten kann
wie auch immer ich freue mich für Dich, dass nun alles wieder klar ist
-
#20 Ich war jetzt ganz mutig, nachdem mir schon die Haare zu Berge standen und ich gelinde gesagt den Kanal voll hatte.
Da hab ich dann einfach auf besagtem Tablet das Spiel deinstalliert und neu installiert.
Und schau an....juhuuuuuuuuuuuu, alle Farmen sind wie von Zauberhand wieder da.
Ich muss das jetzt nicht verstehen......ich verstehe es sowieso nicht
Ok. Ich bin blond
Aber; vielen lieben Dank an alle, die versucht haben, zu helfen
Hallo Herzi,
ging mir gestern genauso wie dir. Nach der Serverwartung im Spiel ging Nix mehr.
Ich hab zwar meine E-Mailadresse, war aber nicht sicher, ob ich ein Passwort brauche. Wo es steht weiß ich zwar, leider aber nicht da wo ich gerade bin.
Also Augen zu und durch. Und tadaaaa - es funzt wieder. Freude schöner Götterfunken.
Blond bin ich übrigens auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!