Flohmarkt Juni '25

Es ist wieder Flohmarkt in Hayday, also raus mit dem Plunder, was euch nicht gefällt oder ihr zuviel habt.

Schreibt doch mal, wovon ihr euch trennt und warum, oder auch ob ihr garnichts verkauft :boyhuhu:

Es wäre auch interessant, was euch die Besucher für welche Deko wieviel bieten.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

Für 500 Sternchen + Geschenk hätte ich alles verkauft, aber nicht für 5 :dudu: . Ausserdem platzt meine Börse bereits aus allen Nähten……

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wieso kriegst du noch Geschenke und ich nicht…dass ist voll gemein :heul:

IMG_1281.jpeg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ja, hab ich, ich brauche die Teile nicht und es kommen ja immer wieder neue dazu.

War übrigens auf einer der kleinen Farmen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!