Umfrage: Hühnertal oder Reservattal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ja, aber ich finde, man schaltet den Shop so oder so frei... selbst wenn ich das Tal nur sehr wenig spielen würde, werden die anderen Spieler genug Hühner sammeln
Besser formuliert:
Theoretisch müsste ich nichtmal Hühner einsammeln, weil die anderen Spieler das machen... Außerdem, wenn man den Shop freigeschaltet hat, braucht man die Hühner eh nicht mehr
-
-
-
#8 Ich würde beide gleich bewerten, beide haben Vor und Nachteile:
Hühnertal: man kann sich aussuchen, welche Token man haben will, bzw braucht, man kann gezielt "einkaufen"; man hat noch zusätzliche Gruppenaufgaben, die noch mehr Token bringen; Hühner finden sich eigentlich zuletzt recht gut; Pannen hatte ich jetzt nicht so regelmäßig;
Reservattal: Schnell und leicht zu erreichende Punkte; jedoch KEINE Beeinflussung der Tokenfarbe, die man erhält, so oft einseitig lastig bei den Farben, wird man oft schwer los, Man kann keine Tiere gezielt ansteuern, sobald ein anderes Tier auf dem Weg steht, wird dies mitgenommen; Tiere können vom LKW hüpfen; Man muss immer warten, bis die Tiere abgeladen wurden.
-
-
#9 Also ich entscheide mich eindeutig für das Reservat, ich war noch nie ein Fan vom Hühnertal.
Anfangs gab es so wenig Hühner, dass man Angst haben musste, die geforderten nicht zu schaffen und es gab zu wenig Token. Scheinbar hat SC daran gearbeitet und jetzt gibt es soviel Hühner, dass der LKW an jeder Ecke stehen blieb, um sie einzusammeln.
Token gab es genug. Bloß was will man damit, wenn im Shop nichts gescheites ist und nicht mal ein Röllchen
Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die „Großwildjagd“ und ein hoffentlich besser gefüllter Shop.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!