Dekorationen Sammelbuch Juli 2025

Sammlung 1: (Folgt noch)

Sammlung 2: (Folgt noch)

Sammlung 3: (Folgt noch)

Wenn eine Sammlung beginnt füge ich die Infos dazu ein.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Alle haben das Video wahrscheinlich schon gesehen, aber warum musst du uns das mitteilen? Es gibt jeden Monat einen Thread zu den Dekosammlungen, auch wenn du das Video schon gesehen hast.

Hallo, ich bin ein aktiver Hay Day Spieler und sehr gerne hier im Forum :daumenhoch

Warum darf man denn nicht schreiben das man das Video schon gesehen hat.

Seit einiger Zeit werden hier ständig Infos reingestellt, die jeder bereits ingame gelesen hat.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wie sinnvoll ist es zu schreiben, dass man es schon kennt? Wayne interessiert das überhaupt? Die es noch nicht kannten, freuen sich und die es bereits kennen, sollten einfach den Beitrag ignorieren… oder nich?

Woher weisst du dass es jeder schon gelesen hat? Entscheidest du darüber, was *jeder* bereits an Informationen kennt oder nicht?

Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

Sie tötet ohne Blutvergiessen.

„Chinesisches Sprichwort“

Einmal editiert, zuletzt von Melinn ()

Manche haben vielleicht auch keine Lust, das Video zu schauen. Und ich selbst habe meist keine Lust auf Pause zu drücken oder Screenshots zu machen. Dann ist es schon praktisch sich hier in Ruhe die Bilder anzuschauen :girldaumen:

Ich finde da sind einige Sachen dabei, die wirklich toll sind und super auf die Farm oder in die Stadt passen. Nun hoffe ich, dass wieder nicht zu viele von meinen Favoriten, nur käuflich zu erwerben sind :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich wähle gar nicht erst Favoriten aus bevor ich weiss, wie man die Dekorationen kriegt :denk1:

ich freu mich immer wieder bei einer neuen Sammlung, das ich nicht so Deko süchtig bin.

Zudem stellt sich immer wieder heraus, das es die wirklich schönen Dekos, die man (selbst ich) sich hinstellen kann, leider immer zu viele Diamanten kosten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!