County Fair - "Unabhängigkeitsbarbecue" ab 02.07.2025 (5 Tage)
-
-
-
#12 Ich spiele den Jahrmarkt garnicht mehr. Die Preise sind ein Witz für das was man herstellen soll und verdienen tut man auch nichts dran.
Das ist doch die Entscheidung von jedem einzelnen Farmern. Ich kann die Röllchen, Kükengutscheine und Puzzle 🧩 gut gebrauchen ( bei den vielen angefangenen Tieren brauche ich über 2oo Stück) , also freue ich mich über jedes einzelne 🧩Teil.
Vögel warten auch noch genug, um Freigang auf die Farm zu bekommen und ich habe noch unheimlich viel Land zum freischalten.
Ich versuche mein Bestes und hoffe alles einsacken zu können.
Allen viel Glück 🍀 und toi toi toi 👍
-
-
#13 Für mein Level alles machbar. Auch wenn es anspruchsvoller geworden ist, einfach löschen, abwarten dann kommt schon was einfachererererrreses …..
Die fünf Rollen nehme ich gerne mit. Bin schon gespannt, wenn es im Jahr 2026 wieder Landerweiterungen geben wird, wo man dann seine LEW her bekommt. Dann wird LEW wieder zum begehrten Tauschartikel.
2026?????
Ob das reicht
Naja,
-
#14 Gut, daß ich hier mitlese, habe doch glatt vergessen, daß ich den Tag heute noch erledigen muß. Ich hab noch gar nicht in mein Tablet reingeguckt, ich war anderweitig beschäftigt. (Neuer PC - All-in-One) eingerichtet. Jetzt ist es fertig und ich bin sehr zufrieden. V. a. mit dem tollen Bildschirm, ich muß mich an die Größe erst mal gewöhnen.
So, jetzt guck ich gleich mal, daß ich meine Farm in Schuß bringe, die hats nötig.....
-
-
-
#16 Ich komme geradeaus dem Urlaub , lese gerade hier ein bissi und finde die Anforderungen teilweise auch recht sportlich. Aber alles wird im SM (Supermarkt) teurer und da hat SC sich sicherlich gedacht „do sinn mer dobei
“ und hat die Ansprüche hoch geschraubt.
Oh, ich hoffe, der Urlaub war schön. Wo wart ihr denn???
Ich habe immer fleißig gelöscht
Und nur bis dahin abgegeben, wo es sich für mich gelohnt hat. Für einen Kükengutschein muss ich doch nicht wirklich etwas einzahlen. Brauche ich nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!