Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Also verkürzen geht auch beim 2. Produkt ohne die Aufgabe anzunehmen. In der Aufgabenleiste über den Pfeil in die Maschine gehen und sofort verkürzen. Mache ich immer so. Da wird nix automatisch ins Lager geräumt.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wenn der Pfeil einmal angetippt wird, kommst du direkt zur Maschine ohne dass das Produkt eingesammelt wird. Außerdem kann man die verbliebene Zeit ablesen.

Die Zeitverkürzung sammelt das Produkt nicht ein. Wenn ich Deinen Post nicht Grundsätzlich falsch verstanden habe, gibt es absolut keinen Grund, eine Aufgabe anzunehmen und dann erst zu produzieren.

Puh bin ich froh wenn das Event vorbei ist….heute sind auf beiden Farmen ausschließlich sehr lange Produktionen in immer den gleichen Maschinen dran 😅 hab noch nicht mal die Hälfte an Aufgaben geschafft. Das Gefühl nach den Taskevents liebe ich…. wenn die Farm einem gefühlt wieder gehört 😂 gehts euch auch so?

Also bei den langen Aufgaben empfiehlt es sich auch grundsätzlich was vorbereitet zu haben.

Die Tonaufgaben, Metallbarren oder auch Marmelade gehören dazu.

Dann hättest Du eine der Tonaufgaben schon fertig und bräuchtest die Verkürzungen nicht mehr.

Die restlichen laufen halt bis zum nächsten Tag..

Hab die ersten sechs Röllchen eingesammelt.

Jetzt schau ich, wie es noch läuft.

Will ja morgen früh noch das Derby spielen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!