Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025
-
-
-
#112 Durch komme ich locker, bin aber ehrgeizig und nur Platz 1 zählt.
Da war ich auch schon mehrmals, aber es gibt halt Spieler, die am Ende Dias einsetzen…
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen 😉
-
-
#113 Geht leider nicht… Maschine zu langsam
Ich hatte gestern 2 Aufgaben dieser Art. Du kannst es schaffen, wenn du Filmchen guckst. 300 Punkte jeweils sind nicht zu verachten, vorausgesetzt man braucht sie ....
-
-
-
#115 Warum annehmen? Ich nehme immer erst an wenn alles fertig ist, Scheune wird zur Not mit Kauf von Erzen etc. rappelvoll gepackt, dann geht der Zeitverkürzer auch ohne Annahme der Aufgabe.
Auch eine Möglichkeit, ich spiele so nicht, daher habe ich diese Möglichkeit nicht auf dem Schirm.
-
#116 Auch eine Möglichkeit, ich spiele so nicht, daher habe ich diese Möglichkeit nicht auf dem Schirm
ich bin auch ganz überrascht - da ist wohl was an mir vorbei gegangen
-
-
#117 Ihr nehmt die Aufgaben an und produziert dann?
einer von vielen Jens und Schmitzebilla
Bekommt man dann alle Aufgaben durch?
-
#118 Ich habe meistens an allen Maschinen fertige Produkte liegen, mal habe ich Glück und mal auch nicht.
Wenn ich die Aufgaben bekomme, schaue ich durch und dann nehme ich sie an bzw bestücke die notwendigen Maschinen.
Und versuche dann das Beste daraus zu machen.
Platz 1 habe ich manchmal zwischendurch, aber am Ende lande ich meistens weiter hinten … 🤷🏻♀️
-
-
#119 Bin noch nicht bei 3 Sternen, klappt auch mit Werbung nicht…
Die Verkürzung ist aber nicht Sternabhängig, ich bekomme auch bei zwei Sternen die Verkürzung.
Ihr nehmt die Aufgaben an und produziert dann?
Bekommt man dann alle Aufgaben durch?
Nicht grundsätzlich und bei allen Aufgaben. Dies nur bei langwierigen Aufgaben und wenn man drei nacheinander hat, sonst schafft man diese Maschine eben nicht.
Aber um die zeitverkürzung auch beim zweiten Produkt zu bekommen, muss man entweder die Scheune voll hauen oder eben die Aufgabe annehmen, erstes Produkt entnehmen, zweites Produkt erneut verkürzen.
Ist aber eben sehr beobachtungsintensiv und man muss eben auch zu den Endzeiten ins Spiel können und man kann vor allem in dieser (langen) Zeit keine anderen Aufgaben erledigen, hier ist eine sehr gute Planung und sehr viel Glück gefragt. Aber so habe ich bislang auch drei solcher Aufgaben an einer Maschine erledigen können.
-
#120 Ihr nehmt die Aufgaben an und produziert dann?
also ich auf gar keinen Fall - ich nehme die Aufgabe erst an wenn sie fertig produziert ist
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!