Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

  • #196

    Ich hatte weder Fütter- noch Sirupaufgaben. Die höchste Punktzahl bei den Aufgaben war einmal 360, ansonsten zumeist 100, weswegen ich insgesamt auf 14.820 Punkte kam und mit ganz viel Glück noch den kleinen Preis bekam. Allerdings ist das hierfür versprochene Röllchen bei mir nicht angekommen... :denk3: Tja, was soll man dazu sagen. Alles in allem, war es mal wieder "etwas" nervig.

  • #198

    Da hatte ich wirklich Glück. 3 Aufgaben gelöscht/verdaddelt, 5 Aufgaben von einen auf den anderen Tag mitgezogen. Trotzdem Platz 8 mit 14.030 Punkten auf den letzten Metern. :verlegen:


    Hinter der Punkteverteilung steckt statt KI wohl eher ND (natürliche Dummheit), die das händisch auswürfelt. :nixweiss3:

    Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

  • #200

    Schade das du davon keinen Screenshot gemacht hast. Solche Punkte habe ich in all den Events davor noch nie gesehen! Nicht das ich es nicht glaube, aber ich glaube es nicht😇

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!