Unabhängigkeitsparade-Aufgabenereignis vom 09.07.-13.07.2025

Eigentlich hatte ich vor, mitzumachen...wegen der Röllchen, und NUR wegen der Röllchen. Den Rest brauch ich nicht, und die Deko schon gar nicht. Aber irgendwie hab ich keine Lust. Bin auch heute erst spät nach Hause gekommen, und ich bin kaputt. Kann mich zu nix aufraffen. OK, die Röllchen wären schon schön, aber das ist mir zu streßig, ich mag diese Art von Event überhaupt nicht. Daher lasse ich es aus, ist auch sehr entspannend. ;)

Beim Aufgaben-Event bekommst du die Röllchen, aber wenn in einen Eventkatalog welche drin sind kann man die nicht kaufen.

Das finde ich ziemlich unfair, da könnte man ja dafür was anderes anbieten.

Habe jetzt schon bei meiner großen Farm fast 70 Röllchen in Reserve.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

liebe Jasmin2017 ich kann Dich verstehen; bis zu diesem Event war es für mich immer relativ gut zu schaffen. Aber diesesmal habe ich wohl die Ar...karte :pfeife1: und habe nur langwierige und produktmäßig aufwendige Artikel zu erledigen. Aber na ja bis jetzt bin ich noch brav dabei aber ob es so bleibt? Zumal die anderen freundlichen unbekannten!! Mitspieler wieder abräumen im Shop :schreck2:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Also mich kann dieser Algo Rhytmus nicht leiden, ist wohl was persönliches. :denk1:

Der denkt ich bin ein Suppenkasper! Erst 3x Kartoffelsuppe, dann 2x Paprikasuppe u. jetzt 3x Spargelsuppe :schock: und wäre das nicht genug 3x Nudelsuppe :nixweiss3:

Wie willste da mit im Event spielen, also lieber Algo Rhytmus wenn du Spielen nicht kannst oder willst - geh raus und kehre die Strasse oder repariere Brücken oder sowas. Aber lass die Finger von Hay Day 😳

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Du hast nicht die A-Karte. Bei mir sind auch nur langwierige Aufgaben, so wie wohl bei fast allen hier. Bei der großen Farm hatte ich das "Glück " auf Arbeit in der Pause schon einige Aufgaben vorzubereiten. Sie ist mit über der Hälfte der Aufgabenleiste auch fertig. Bei den beiden kleineren (sie konnte ich nicht vorbereiten) sieht es mit 6 erledigen Aufgaben von 20 eher schlecht aus.

Deshalb werde ich mir aber auf gar keinen Fall graue Haare wachsen lassen.

Ich schau mir das bei den beiden morgen noch an und werde dann entscheiden, ob ich weiter mache oder ganz einfach darauf :pfeife1: :pfeife1:

Bei der großen Farm ist es mir relativ egal, welche Aufgaben kommen. Sie hat trotz der vielen Lieferwagen gestern immer noch ein relativ gut gefülltes Lager. Somit kann ich mich da entspannt zurücklehnen und vorrangig die gewünschten Aufgaben erledigen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Silberbarren, Kohle, Eisen etc. am besten immer vorproduziert vor den Öfen liegen lassen. So hast du immer etwas für diese Aufgaben. Ich fülle sie immer dann auf, wenn ich 1 Aufgabe erledigt habe (wie heute 2 Silberbarren). Danach habe ich den Ofen wieder komplett mit Silber bestückt. Die restlichen Öfen lasse ich meistens unberührt, zumindest bei Gold und Platin. Davon habe ich genügend.

Eisen und Kohle fülle ich im Bedarfsfall auf, wenn ich sehe, dass ich keine Aufgaben mehr für den Tag verdeckt habe.

Torten ist allerdings blöd. Da geht SC davon aus, dass wir fleißig Schübe kaufen (falls nicht vorhanden) und auch einsetzen :pfeife1:

Ich habe mittlerweile auf der großen Farm noch 2 Aufgaben zu erledigen für heute.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!