Schübelager

Hi Leute,

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das neue Schübelager abschaffe? Die neue Ansicht ist einfach nur grauenhaft, seit dem sc dies eingeführt hat. Man kann nicht nach Schüben mit Diamanten sortieren, (die keinen Platz benötigen), das mit der Farm funktioniert auch nicht wirklich. Ein Angelschub und Bergbau finde ich unter gekauft(ohne Dias). Sowas würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Im Angelbereich finde ich den Bergbauschub. In der Stadt finde ich Bergbau und Angelschub, sowie Fischernetze. Ja Geht’s noch? Ich weiß nicht, was sie sich dabei gedacht haben. Es ist einfach nur Murks.

Einfach wieder einmal alles wär schön.

Neue Schübe bräuchte unser Land sowieso, anderes Thema aber.

Gruß,

Logidus

Was glaubst Du was ich mache? Du findest die Sachen aber nicht dort, wo sie eigentlich hingehören. S.o.👆

P.S. Es ist nicht neu, es wurde vor ein paar Monaten eingeführt. Seitdem geht es mir aber auf die Nerven.

Einmal editiert, zuletzt von Logidus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael Folks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab mir gerade noch einmal mein Lager angeschaut. Ich hab eindeutig zu viele Schübe!

Wenn du nach Kategorien sortierst kommen als erstes schon die richtigen, wenn sie vorhanden sind.

Im Anschluss kommt der Rest der Schübe.

Bei mir ist da nichts durcheinander.

:nixweiss3:

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Also die Sortierung fand ich auch schon immer schlimm und unverständlich ( habs mir gerade nochmal angeschaut), aber ich brauche so selten Schübe, dass mir das eigentlich egal ist.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich kann es schon nachvollziehen,bei mir taucht unter dem Reiter Angelbereich auch Schübe auf, die im Angelbereich nicht einzusetzen sind, wie Backofen oder Tom.

Wenn es schon nach solchen Bereichen zu sortieren ist, dann wäre es auch sinnvoll, dies so zu sortieren und nur das anzuzeigen, was auch damit zu tun hat und keine anderen.

Aber ändern oder abschaffen kann man es eben nicht, muss man leider mit leben.

Ich schiebe mich jedes Mal durch alles Schübe durch, um zu sehen, was ich einsetzen kann. Bei mir ist es vlt aber auch noch einigermaßen übersichtlich, will gar nicht wissen, was da alles zusammenkommen könnte und dann wird es wirklich sehr unübersichtlich und noch chaotischer beim ( nicht) Sortieren.

Dann bräuchte man eigentlich die Sortierungen gar nicht einzuführen, wenn da doch nicht das auftaucht, was laut Reiter drin sein sollte.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!