Acker-Feld suchen
-
-
-
-
-
#3 Ich würde es wahrscheinlich mit den "Bearbeitungsmodus" versuchen.
Im Bearbeitungsmodus gehen, dann in der Mitte auf das weiße Feld, danach auf den oberen Reiter.
Es werden alle Felder und Ställe ins Lager gebracht.
Man muss dann zwar alles wieder dorthin stellen, wo es vorher war.
Aber ich glaube mit der Sichel würde ich das bei mir nie finden.
Bei einer kleinen Farm würde das sicher klappen, da hat man noch nicht so viel Deko usw., aber wenn alles bebaut und dekoriert ist, wäre das "Ne Nadel im Heuhaufen suchen".
-
#4 gehe oben links auf Bearbeitungsmodus - dort klickst du deine aktive Farm an.
dann auf Layout bearbeiten klicken - dort klickst du etwa mittig auf den Button mit der Kiste
siehe oben #3
Allerdings würde ich alles weg räumen lassen - um bei dem Bild oben zu bleiben - also die 2555 "Blumen", die 468 Bäume und dann
die 57 Gebäude.
Jetzt kannst du in Ruhe das Gelände nach dem fehlenden Feld absuchen.
Du musst die ganzen Teile nicht wieder zurück stellen! Das macht das Spiel für dich wenn du zum Schluss oben rechts auf das rote X
klickst - aber aufpassen wenn du versehentlich unten rechts auf den grünen Haken klickst ist dein Layout futsch.
Deswegen mache ich immer vorher im Bearbeitungsmodus ein Layoutkopie.
-
-
-
Bonnie P.
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Fehler zum Forum nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
#6 Tony60 habe ganz vergessen zu erwähnen, dass du wenn du alles weg geräumt hast und das Feld gefunden hast, dass du dir dann merken musst wo es liegt! Da du ja nicht speichern kannst (weil sonst ist dein Layout futsch) mache dir bitte einen Screenshot von der Stelle wo es liegt,
dann findest du es hinterher auf deiner Farm besser.
-
-
#7 Geh zu deinen Feldern, klicke zB Weizen an und sähe einige Weizen.
Danach bleibst du mit dem Finger auf dem Weizen und ziehst über deine Farm.
Irgendwo (!) pflanzt du jetzt Weizen. Und das siehst du ja, dann weißt du wo dein „verschwundenes Feld“ ist.
Aus eigner Erfahrung kann ich Dir sagen — guck hinter dem großen Haus nach ….
-
#8 waterholic das funktioniert aber nur, wenn das gesuchte Feld nicht bepflanzt ist…
-
-
#9 waterholic das funktioniert aber nur, wenn das gesuchte Feld nicht bepflanzt ist…
jein.
Wenn du erntest und mit dem Finger drauf bleibst, kannst du auch über die Farm „wandern“ und suchen. und dann siehste eben wo der Ertrag herkommt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!