County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Den gibt’s für 125 Diamanten bei den Dekos…

Aber ich möchte den anderen Planwagen, den mit der Ziege…erinnert mich irgendwie an die Tour de France :denk4:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

Ja das war ein Shopangebot Schmitzebilla

Es gibt seit einiger Zeit über das Dekolager so einen ähnlichen zu kaufen, ohne die Ziege. Vielleicht ist es jetzt ein normales Dekolager-Angebot oder nur in der Sommersaison. Es kostet allerdings auch schlappe 125 Dias

Stella1 war schneller :girllach

Es ist nicht der gleiche Planwagen aber sehr ähnlich

Dateien

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Danke poweroma , hab’s mir mal angeschaut. Das ist wirklich eine Hausnummer, dafür muss 'ne Oma ganz schön lange stricken :haeckeln:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Das sind jetzt wahrscheinlich dauerhafte neue Dekos, die Deko Poolparty gab es ja auch im Juni im SC-Store

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (20.10.):

🌑 Nur noch eine Woche. Dann beginnt die stille Phase… vor dem Sturm aus Süßem, Saurem und Werkzeug.

:ofto:

Schmitzebilla Jeder kann doch seine Signatur so gestalten, wie er möchte. Und wenn sie jemanden stört, gibt’s ja den Pfeil zum Einklappen.

Popcorntopf mag eben seine tanzenden Bananen – ist doch ach witzig, auch wenn das schon viele Emojis sind :eek:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (20.10.):

🌑 Nur noch eine Woche. Dann beginnt die stille Phase… vor dem Sturm aus Süßem, Saurem und Werkzeug.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!