County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Diese tanzenden Bananen sind für die Augen schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Genau wie die vielen Windmühlen, die sich auf einigen Farmen drehen.

Ich habe so eine Farm in meiner FL-Liste, das tut den Augen schon etwas weh.

Und nun :thema:

Übrigens kann nicht jeder seine Signatur so gestalten, wie er es will HayDayFan123 , auch dafür gibt es Vorschriften.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Das klang irgendwie bisschen wütend oder so, aber jetzt kann ich mich ja entspannen :smile:

So :thema:

Ich habe den Jahrmarkt jetzt abgeschlossen, und freue mich über die 600 Cowboyhüte

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Fan von Android, Hay Day + Programmiersprachen HTML, JS, usw.

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

Ich auch :girllach

Die gesamte Insel ist vollgestellt mit diesem Gedöns :kopfanwand Windmühle an Windmühle.

Ich helfe ihr immer gerne, wenn ich kann. Die Insel allerdings verweigere ich strikt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ja, so manche Farm tut den Augen weh, aber ach komm Herzi sei entspannt, seh' es herzig und sei großzügig. :girli2: :umarm2:

Wenn man alles verweigert, wo es was zu mäkeln gibt, bleibt zuweilen nicht viel :girllach

Mach ich doch, carota. Immer wieder gerne sogar. Aber bei der Insel bekomm ich schlichtweg Augenkrebs :sanka:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Und wieviel bekommt man dann für 5 Dias? Womöglich nur einen, also wieder so ein Strich in der Landschaft :denk1:

Ps. Das kann ich auch, bloß das meine verschwinden können :lachen7:

:renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1:  :renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1: :renn1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Vielleicht solltet ihr mal einen neuen Thread aufmachen: Die längsten schönsten schrägsten furchtbarsten Signaturen.

Aber auch diese zählt trotz Verschwinden zu den Bitte-wieder-ändern-Signaturen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!