County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)
-
-
-
#152 Diese tanzenden Bananen sind für die Augen schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Genau wie die vielen Windmühlen, die sich auf einigen Farmen drehen.
Ich habe so eine Farm in meiner FL-Liste, das tut den Augen schon etwas weh.
Und nun
Übrigens kann nicht jeder seine Signatur so gestalten, wie er es will HayDayFan123 , auch dafür gibt es Vorschriften.
-
-
#153 Jeder kann doch seine Signatur so gestalten, wie er möchte
selbstverständlich - weshalb weist Du mich darauf hin? Es war wie ersichtlich eine Frage an Popcorntopf und Du kannst Dich entspannen
-
-
-
#155 selbstverständlich - weshalb weist Du mich darauf hin? Es war wie ersichtlich eine Frage an Popcorntopf und Du kannst Dich entspannen
Das klang irgendwie bisschen wütend oder so, aber jetzt kann ich mich ja entspannen
So
Ich habe den Jahrmarkt jetzt abgeschlossen, und freue mich über die 600 Cowboyhüte
-
#156 Genau wie die vielen Windmühlen, die sich auf einigen Farmen drehen.
Ich habe so eine Farm in meiner FL-Liste, das tut den Augen schon...
Ich auch
Die gesamte Insel ist vollgestellt mit diesem Gedöns
Windmühle an Windmühle.
Ich helfe ihr immer gerne, wenn ich kann. Die Insel allerdings verweigere ich strikt.
-
-
#157 Ich auch
Die gesamte Insel ist vollgestellt mit diesem Gedöns
Windmühle an Windmühle.
Ich helfe ihr immer gerne, wenn ich kann. Die Insel allerdings verweigere ich strikt.
Ja, so manche Farm tut den Augen weh, aber ach komm Herzi sei entspannt, seh' es herzig und sei großzügig.
Wenn man alles verweigert, wo es was zu mäkeln gibt, bleibt zuweilen nicht viel
-
#158 Ja, so manche Farm tut den Augen weh, aber ach komm Herzi sei entspannt, seh' es herzig und sei großzügig.
Wenn man alles verweigert, wo es was zu mäkeln gibt, bleibt zuweilen nicht viel
Mach ich doch, carota. Immer wieder gerne sogar. Aber bei der Insel bekomm ich schlichtweg Augenkrebs
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!