Globales Angelereignis - "Angelsaison" (22.07.2025 - 24.07.2025)
-
-
-
#12 Mir geht’s leider wie Cindy Town ….eine Farm bekommt bei der Web.de Adresse manchmal Post, bei der anderen Farm die über Yahoo.de läuft kommt nie etwas an 🥲 diesmal habe ich aber auch auf der kleinen Farm die Mail nicht bekommen.
Das müssten doch die richtigen Einstellungen sein, oder? 🤔
-
-
-
#14 Hi Haycottage
Ja, das sind die richtigen Einstellungen…
Aber wenn trotzdem keine Mails ankommen, kann's noch an ein paar anderen Dingen liegen:
Spam-/Werbeordner prüfen – Manchmal landen die Mails da automatisch.
Mail-Adresse bestätigt? – Die Adresse für die Supercell ID muss verifiziert sein.
Newsletter blockiert? – Manche Anbieter wie Yahoo & Web.de blockieren bestimmte Werbe-Mails. Am besten Supercell in die Whitelist setzen (falls es da sowas gibt).
Mehrere Accounts – Manchmal wird die Mail nur an eine Farm/SC-ID geschickt, selbst wenn mehrere verknüpft sind.
Zur Sicherheit könntest du auch mal eine andere Mail-Adresse (z. B. Gmail) testen – da klappt's oft besser mit dem Empfang (ich benutze auch Gmail, und bekomme immer die E-Mails).
Viel Erfolg
-
-
-
#16 bei der anderen Farm die über Yahoo.de läuft kommt nie etwas an
wie bei mir - ich habe dann die mail über telekom für die kleine Farm bekommen und konnte dort zweimal abholen
aber eine neue Fischsorte habe ich bisher nicht gefangen
ich auch nicht - bin auf der großen Farm fertig und die kleine muss noch für 35 kg angeln
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!