Globales Angelereignis - "Angelsaison" (22.07.2025 - 24.07.2025)
-
-
-
#32 Was waren wir diesmal doch fix!
-
-
-
-
-
-
#36 Es geht mir wie dir Schmitzebilla
Es gibt 43 Fische und ich hab schon seit Ewigkeiten alle beieinander.
Alle 4 Gewichtsklassen zusammen zu kriegen ist deutlich schwieriger. Mir fehlen insgesamt noch 25 einzelne Gewichtsklassen und wenn ich mal endlich den richtigen erwische, dann immer in einer Gewichtsklasse die ich schon habe
Ob ich es wohl noch erlebe, dass ich irgendwann bei alle Fischen alle Gewichtsklassen erreiche?
-
-
#37 Ob ich es wohl noch erlebe, dass ich irgendwann bei alle Fischen alle Gewichtsklassen erreiche?
das frage ich mich auch - bei mir ist es in der Tat so wie bei Dir! Ich habe alle Fischarten (sogar den Bitterling 2x und den gesprenkelten Hasel 1x) und bei den ganzen kg's, die ich für dieses Event geangelt habe war kein einziger Fisch!!! dabei der in eine neue Gewichtsklasse gepasst hätte. Und bei der kleinen Farm war's so dass auch dort keine neue Fischart oder Gewichtsklasse erreicht wurde.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!