Gemütliches Tropen-Aufgabenereignis vom 24.07.-30.07.2025

Was für eine Achterbahnfahrt - da ich heute vor Beendigung der Tagesaufgaben dank der Hilfe einiger fleißiger Helfer ein Puzzleschiff fertigstellen konnte, durfte ich nunmahr folgende Anzeige erblicken:

Screenshot_20250729_180720.jpg

Das ist bei jedem, der alle Reservattiere freigeschaltet hat, so. Hay Day vor ein paar Monaten das geändert, dass alle, die keine Reservattiere mehr freischalten können, eine alternative Belohnung bekommen :smile:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

// <Platzhalter>

Das ist schon länger als "ein paar Monate" her - das war schon "vor mindestens 2 tiereliefernden Updates".

Es gab allerdings in der letzten Zeit nicht einfach ein paar Münzen sondern mMn ein paar Tools für den Ausbau von Silo oder Scheune. Dass ich wieder mal warten muss, bis die Nachkommen der Wasserschweine in die Sammlung aufgenommen werden, war mir vorher klar.

Eine meiner Nachbarn hat im derzeit laufenden Derby sogar die Puzzleteile jetzt ganz hell und bekommt keinerlei andere Tools als Entschädigung. Das die :xerweiterungserlaubnisx: beim Derby wegfallen ist schon doof aber nun auch die :puzzle: .... ohne Entschädigung!

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Das erklärt die 46K Münzen an der Stelle, wo eigentlich sonst ein Puzzleteil in diesem Event wäre. :)

Aber mit Level 140 dürften Dir die paar Münzen vermutlich auch nicht mehr wirklich wichtig sein, zumal Du dann ja längst die ganzen letzten Produktionsmaschinen im Millionenbereich längst auf Deiner Farm gebaut haben dürftest.

Was machst Du nun eigentlich mit den ganzen Münzen?

Darf ich Dich fragen, auf wie vielen Speicherplätzen Du jeweils Scheune und Silo hast?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!