Ereigniswährung der Augustsaison: Sommerblüten
-
-
-
-
-
#13 Die Sommerblüten werden in erster Linie durch das Mitmachen bei den laufenden Ereignissen erspielt Verena Deimel
-
Popcorntopf
Hat den Titel des Themas von „Gelbe Blüten Katalog (Dauer 1.-31. August) und kleine Events in der ersten Hälfte des Augusts“ zu „Ereigniswährung der Augustsaison: Sommerblüten“ geändert. -
#14 Mein Favorit ist das Schildkrötengehege.
Das finde ich auch ganz hübsch. Allerdings ist auch jede Menge Schrott dabei, der dann bis zum Sankt Nimmerleinstag im Inventar verschwindet.
-
-
-
-
-
#17 Die Milchstation ist wirklich nett. Nächste Woche kommen ja noch mehr Sachen, die gut auf die Farm passen. Und zum Glück ohne vermenschlichte Tiere, was ich gar nicht mag.
Die höchste Sonnenblume werde ich deshalb nur sammeln und nicht aufstellen, weil ich nicht weiß, wie ich das Schwein verstecken soll...
-
#18 Die Milchstation ist wirklich nett
das finde ich auch und ich freue mich auf nächste Woche auf den Heulader - das sind endlich einmal Dekos die auf die Farm passen
-
-
#19 Lucky1960 und Schmitzebilla da bin ich vollkommen bei euch
und ich sammle extra die Blüten und halte mich mit dem Einlösen zurück, da man für den Heulader und das gepflügte Feld echt viele Blüten braucht.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!