Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

HastAufgaben gelöscht? Bei mir geht es auf genau 6000, wenn ich dann fertig bin

Ich glaube, das war gemünzt auf die Dauerbelegung der Eismaschine. Und selbst wenn man einen Booster hat dauert es seine Zeit, bis jeweils 3 von 1 Eissorte fertig sind. Und nach Vanilleeis sind ja immer noch 3 unterschiedliche Eissorten mit jeweils 3 von einer Sorte zu produzieren.

Wenn ich das schon sehe....ich meine die Bilder von den Aufgaben, nicht die Beschwerden darüber...dann hab ich den Papp auf. Bzw. hätte, denn ich gucke nur, ich mach nix. Keine Lust. ;)

Ist mathematisch nicht lösbar, 5100 Punkte bis jetzt. Maximal 630 kann ich noch bekommen, bedeutet am Ende sind es 5730. Mindestens 6000 soll man erreichen. Das geht mit den zur Verfügung stehenden Aufgaben nicht.

Rony, nein ich habe keine gelöscht

Was gibt es daran nicht zu verstehen??? Wenn man ständig Eis als Aufgabe hat, ist das nicht berauschend. Ich würde mich darüber auch nicht freuen. DU?

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

claumi das tut mir leid und ich finde es gelinde gesagt "dämlich" wenn man brasselt und brasselt ohne zu Löschen dann sollte das Ziel korrekt zu erreichen sein. Ich bin schon auf wedel07 gespannt da hakte es wohl gestern auch - aber neuer Tag neues Glück (hoffe ich jedenfalls)

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Und dann gibt es in einem solchen Fall keine Aufgabe mit hohen Punktezahlen am Ende um das ganze auszugleichen, wozu dann bei anderen? Verstehe ich Mal wieder nicht.

Komme jetzt auf 6220 Punkte, zum Glück kein Kimchi dazugekommen, die letzten sechs Aufgaben kann ich bis morgen früh abholen.

Aber dennoch wieder das totale Unverständnis beim Punkte-verteilen. Da werden auf der einen Seite noch nie da gewesene Höhe Punkte vergeben, damit es aufgeht und an anderer Stelle reicht es nicht bis 6000 trotz Erfüllen aller Aufgaben.

Insgesamt war dieses Event sehr stressig gegenüber den anderen dieser Art, sehr viele langwierige Aufgaben, bei teilweise derselben Maschine, man musste in den letzten 48 Stunden von Anfang bis Ende dabei sein, damit es läuft. Bei den Forderungen gehe ich fast davon aus, das dort jemand vorher mein Lager inspiziert hat und nach dem Bestand die Aufgaben verteilt hat. Ah, da hat erw wenig von da machen wir doch Mal vier Aufgaben draus, drei kann er noch so hinbekommen.

Aber aus dieser Punkteverteilung werde ich nicht schlau, was soll das, das da unterschiedliche Punkte für dieselben Aufgaben verteilt werden, wenn es am Ende dann doch nicht dafür ist, das ALLE die 6000 erreichen können.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!