Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025
-
-
-
-
-
#83 Die hätte ich auch gerne, zumindest für die beiden kleinen Farmen. Ich habe heute gearbeitet und war erst 19.00 Uhr zu Hause.
Heute habe ich auch die A-Karte mit zwei Langzeitaufgaben und noch 14 Aufgaben vor der Brust.
Fehlte mir nur noch, wenn nachher noch eine Aufgabe mit Waffeln käme. Das Waffeleisen ist nämlich noch im Bau.
-
#84 Bis morgen früh sind die letzten Aufgaben überall fertig und die 6.000 Punkte erreicht:
Screenshot_20250803_212237_Hay Day.jpgScreenshot_20250803_212511_Hay Day.jpgScreenshot_20250803_212658_Hay Day.jpgScreenshot_20250803_212439_Hay Day.jpg
Screenshot_20250803_212545_Hay Day.jpg
Finde es auch sehr ungerecht, das nicht jeder die 6.000 Punkte erreicht, wenn nichts gelöscht wurde.
Die Möglichkeit ans Endziel zu kommen sollte für jeden gegeben sein
-
-
#85 Heute habe ich auch die A-Karte mit zwei Langzeitaufgaben und noch 14 Aufgaben vor der Brust.
Fehlte mir nur noch, wenn nachher noch eine Aufgabe mit Waffeln käme. Das Waffeleisen ist nämlich noch im Bau.
Ich glaube, die Waffeln kommen nicht. Ich drücke dir die Daumen
-
#86 Ich drücke dir die Daumen
Danke. 🙂
Es läuft sehr zäh bei mir, denn ich bin heute auch erst gegen 15:00 Uhr auf die Farm gekommen. Wenn ich die 6000 Punkte in diesem Ereignis nicht innerhalb der kommenden 12 Stunden schaffe, bleibt nur noch auf den für Dienstag angekündigten Mini-Jahrmarkt mit Körben und reichlich Eventblumen zu hoffen.
-
-
#87 Hi,
habe an allen Tagen des Miniereignisses alle Aufgaben geschafft abzuarbeiten. Nach einer Nachtschicht heute und fürchterlich langwierigen Aufgaben fehlten mir trotzdem noch 200 Punkte. Habe noch eine Aufgabe gekauft und habe jetzt dennoch nicht die volle Punktzahl erreicht. Meine letzte Aufgabe läuft noch. 4 Pfannkuchen für 100 Punkte. Finde selbst ich nun nicht mehr lustig.
LG
-
#88 Finde selbst ich nun nicht mehr lustig
na das finde ich nun auch nicht lustig und rege mich mit Dir auf! - Es ist einfach total ungerecht
-
-
#89 Tag 1 Ich habe eine Aufgabe gelöscht 🙈 dummerweise war mein Marmeladenkocher voll und habe eine Aufgabe dazu gekauft. Na ja am nächsten Tag stellte ich fest das ich mit 20 Aufgaben nicht die gewünschten 3000 Punkte bekomme also …. Noch eine Aufgabe dazu gekauft. Insgesamt hatte ich 6030 Punkte und bin auf Platz 76 gelandet 🤔
Fazit SO BRINGT ES KEINEN SPASS
Ja, und auch das ist nett zwei Felder bleiben leer ….. da ich fleißig gesammelt habe FRUSTRIERT
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!