Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 02.08.-04.08.2025

Noch einmal ich

Frage VON Dummi wie geht Denner Bauernmarkt 🤔

Deutsche Sprache schwere Sprache und schreiben sollte man auch können 😂

Denn der

Einmal editiert, zuletzt von DarliH () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DarliH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hatte auch verzweifelt nach einer Anleitung gesucht, aber die Erleuchtung kam gerade ganz von selbst ... hätte es aber beinahe gewohnheitsmäßig weggeklickt 😅

So, ich hatte noch eine 270er Aufgabe, die über Nacht lief und mir genau zu den 6000 Punkten gereicht hätte.

Ist mir dann um 10.15 Uhr eingefallen 😡

Nein, 20er Aufgaben Events mache ich nicht mehr mit, vor allem, wenn man nicht eine einzige Aufgabe löschen kann.

Sorry das ich etwas geschrieben habe. Ich sehe 1440 Punkte mit etwas unter 1/3 der verfügbaren Aufgaben , wo das Eis einiges beisteuert. Warscheinlich wird sich Haycottage auch noch melden , das sie die Punkte geschafft hat und das Ziel.

Frieden für die Welt.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

Meine Punkte waren 3.000 (Tag 1) + 3.090 (Tag 2) = 6.090

Und damit habe ich den glorreichen Platz 44 erreicht 🙈

6.000 Punkte gab es bis Platz 78.

An dem ganzen Event merkt man, dass es überhaupt nicht durchdacht ist. Spieler haben selbst mit allen Aufgaben teilweise keine Chance den letzten Preis zu erreichen. Dann werden die Punkte scheinbar bei einer Aufgabe soweit aufgestockt, dass es doch noch klappt, aber nicht bei allen. Die Rangliste wird damit aber ad absurdum geführt, da gefühlt die Hälfte der Rangliste aus diesen künstlich aufgefüllten Punkteständen besteht. Ob man die Rangliste mag oder nicht, dann können sie sich die auch ganz sparen.

Das ganze Eventmanagement muss, nicht erst seit diesem Event, grundlegend von SC überarbeitet werden. So sieht es aus wie „gewollt und nicht gekonnt“.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!