Alles anzeigenDas ist aber schon lange her.
Ich habe für den Farmpass heute 4,99 bezahlt. Hatte mich gefreut 1 Euro weniger. Aber gleich bereut, es gab wirklich nichts gutes,und auch schon fertig😞
Alles anzeigenDas ist aber schon lange her.
Ich habe für den Farmpass heute 4,99 bezahlt. Hatte mich gefreut 1 Euro weniger. Aber gleich bereut, es gab wirklich nichts gutes,und auch schon fertig😞
Alles anzeigenUnd weil wir hier gerade beim Farmpass sind, ich habe da bitte mal ne Frage .....
Welche Zahlungsmethode ist denn die beste (sicherste?), wenn man den Farmpass über den SC-Store kaufen möchte?
Ich habe weder PayPal noch Kreditkarte. Ich habe bisher immer eine Google Playkarte benutzt.
Ich persönlich finde es am sichersten mit Paypal zu bezahlen, hatte nie Probleme.
Wer von SC hat so dämliche Ideen
Alles anzeigen
Das frage ich mich auch
Alles anzeigen
Vielleicht ist jemand über eine Werbung für den "Elefanten-Tanga" gestolpert.
Die Benutzung von Suchmaschinen erfolgt auf eigene Gefahr.
Alles anzeigenIch persönlich finde es am sichersten mit Paypal zu bezahlen, hatte nie Probleme.
Wer von SC hat so dämliche Ideen
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe mich gestern im Internet belesen und eine andere Variante gefunden, da ich kein PayPal habe.
Alles anzeigenIch habe weder PayPal noch Kreditkarte. Ich habe bisher immer eine Google Playkarte benutzt
Die Google Play Guthabencard nutze ich auch , weil ich nicht mit Digital-Payment vom Konto in Spiele gehe.
Alles anzeigenDie Google Play Guthabencard nutze ich auch , weil ich nicht mit Digital-Payment vom Konto in Spiele gehe.
Das Problem ist nur, dass man damit nicht im SCShop kaufen kann. Ich habe mich übrigens für Klarna entschieden. Hat bestens geklappt
Alles anzeigenVielleicht ist jemand über eine Werbung für den "Elefanten-Tanga" gestolpert.
Die Benutzung von Suchmaschinen erfolgt auf eigene Gefahr.
Da kennt sich aber jemand aus
Musste trotz Warnung googeln, jetzt kriege ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.