Das nächste "Mini-Aufgabenereignis " steht schon in den Startlöchern.
Es beginnt pünktlich zum Schulanfanfang bei uns in Sachsen, am 09.08.2025
Das nächste "Mini-Aufgabenereignis " steht schon in den Startlöchern.
Es beginnt pünktlich zum Schulanfanfang bei uns in Sachsen, am 09.08.2025
Und wieder 20 Aufgaben und wieder solche Hammeraufgaben, wo es scheint, das man die nie schaffen kann.
bei 5/20 erledigten Aufgaben waren schon 4 Felder mit über 9 Stündigen Aufgaben belegt, blieben noch zwei für kürzere Aufgaben. Ging auch soweit gut, bis an eine Stelle noch eine 3er Erdbeertorte gerutscht ist.
Mal sehen, wie das diesmal läuft, nur Zeit farge ich mich, wieso ich das überhaupot angefangen habe. Aber ich will mindestens die 1800 Punkte erreichen, damit ich diesen Flattervorhang für die sammlung bekomme, um am Ende dann die Diamanten zu bekommen, ist ja zur Zeit die einzige sammlung, wo man alles bekommen kann, ohne Geld oder Diamanten auszugeben.
Hoffe, das es bei euch nicht so besch... läuft
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Die letzten beiden Task Events habe ich auch sausen lassen, kein Bock. Aber diesmal hab ich's mir anders überlegt, und auch schon heute morgen angefangen. Meine Aufgaben-Leiste ist nicht die tollste, aber ich will mal nicht meckern, es gibt mit Sicherheit schlimmere. 5 x Schweine füttern war easy-going, und ich hatte auch 2 Eisen-Erz Barren fertig. DARAN hatte ich gedacht. Allerdings nicht daran, daß Hummer oder Enten kommen können. Zum Glück letztere, das dauert ja nicht ganz so lange. Aber die Fallen müssen auch erst produziert werden.
Ich bin wirklich gespannt, wie weit ich komme und wie ich in der Zeit liege. Und...wenn es am Ende nicht reichen sollte (wenn man nichts gelöscht hat) dann die letzte Aufgabe wirklich dafür da ist, auf 3.000 zu ergänzen.
Alles anzeigenIch streike
Da bin ich ganz bei dir.
Es gibt auch noch Leute, die am Samstag arbeiten müssen.
Die Belohnungen stehen nicht im Einklang mit den Forderungen.
Aus diesem Grund werde ich, wenn 1800 Punkte erreicht sind, das Taskevent für beendet erklären.
Alles anzeigenich weiß auch nicht warum wir diesen Blödsinn mitmachen zumal die Preise ja nun wirklich nicht so toll sind.
Genau deshalb werde ich es NICHT zu Ende führen.
Ich habe bisher IMMER alle Events erfolgreich bis zum bitteren Ende durchgeführt. Dieses Mal nicht. Es gibt auch Grenzen!
Ich gebe Euch allen recht, die Preise sind...verbesserungsbedürftig....
Das habe ich auch irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Ich glaub, es war auf Reddit für HayDay. Da beschwerte man sich, daß diese Events immer härter werden, die Zeit, um es zu durchlaufen, wurde geknapst, und...man darf nicht 1 Aufgabe löschen, verbaseln oder sonst was. Nur wenn man alles macht....so hieß es...würde man, wenn am Ende was fehlt, die fehlenden Punkte für 3.000 bzw. für 6.000 mit der letzten Aufgabe bekommen, die entsprechend höhere Punkte hat.
Ich sammle derzeit auch die Blüten, denn es gibt im Katalog die ein oder andere Deko, die ich gerne haben möchte. Da ich noch nicht so viele Blüten gesammelt hatte (außer Werbung und dem Fair-Event) wollte ich jetzt etwas nachlegen. Ich habe aktuell noch 4 Aufgaben, 3 werden schneller fertig, der Apfelsaft braucht am längsten, trotz Zeitverkürzung. Dann komme ich heute auf 3.120 Punkte. Das ist ok, und ich fand's für den ersten Tag nicht streßig. Aber ich will mich nicht zu viel freuen, der morgige Tag kann noch unangenehme Überraschungen bringen. Abwarten....
Alles anzeigenIch dachte eigentlich bei "wir" an uns zwei dumme Farmer wie Schmitzebilla's Höffche und die kleine Farm
wollte Euch nicht in diesen Blödsinn ziehen
Keine Sorge Billa, ich hatte dich schon verstanden.
Aber selbst, wenn du uns Farmer im Allgemeinen gemeint hättest, wäre ICH dir nicht böse gewesen. Auch da hätte ich dir zugestimmt, denn ich frage mich mittlerweile, ob das ein Test von SC sein soll, wie weit sie eigentlich gehen können und wir solch einen Sch...... mitmachen.
Alles anzeigenIch gebe Euch allen recht, die Preise sind...verbesserungsbedürftig....
Das habe ich auch irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr wo. Ich glaub, es war auf Reddit für HayDay. Da beschwerte man sich, daß diese Events immer härter werden, die Zeit, um es zu durchlaufen, wurde geknapst, und...man darf nicht 1 Aufgabe löschen, verbaseln oder sonst was. Nur wenn man alles macht....so hieß es...würde man, wenn am Ende was fehlt, die fehlenden Punkte für 3.000 bzw. für 6.000 mit der letzten Aufgabe bekommen, die entsprechend höhere Punkte hat.
Ich sammle derzeit auch die Blüten, denn es gibt im Katalog die ein oder andere Deko, die ich gerne haben möchte. Da ich noch nicht so viele Blüten gesammelt hatte (außer Werbung und dem Fair-Event) wollte ich jetzt etwas nachlegen. Ich habe aktuell noch 4 Aufgaben, 3 werden schneller fertig, der Apfelsaft braucht am längsten, trotz Zeitverkürzung. Dann komme ich heute auf 3.120 Punkte. Das ist ok, und ich fand's für den ersten Tag nicht streßig. Aber ich will mich nicht zu viel freuen, der morgige Tag kann noch unangenehme Überraschungen bringen. Abwarten....
Wenn es für dich okay ist, dann drück ich dir die Daumen, dass du dein Ziel erreicht.
Ich darf weder Rollen im Katalog kaufen, noch Puzzleteile, da ich mal wieder alle Tiere voll habe.Die versprochenen Ersatzbelohnungen gibt es immer noch nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.