Sommer-Mini-Aufgabenereignis vom 09.08.-11.08.2025

LOL, das könnte von mir sein. GENAU aus diesem Grund hab ich die beiden letzten Task-Events ausgelassen. Das wir mir zu nervig und irgendwie "anstrengend". Zudem hatte ich auch nicht so viel Zeit, da ich anderweitig gebunden war. Jetzt ist das vorbei...und - oh Wunder - ob Ihr es glaubt oder nicht - ich habe jetzt sogar Lust, diesen "Mist" mitzumachen. Und bis jetzt ist es ok. Wahrscheinlich ist es wirklich gut, wenn man zwischenzeitlich - aus welchen Gründen auch immer - pausiert. Dann geht man mMn mit einem anderen Gefühl an die Sache ran, und ist relaxter.

Wenn man sich allerdings beim letzten Event schon geärgert hat, verstehe ich, daß man die Nase voll hat und nicht schon wieder eines machen möchte.

Naja, ich kämpfe gerade auch damit. Echt mies nur, dass dieses Mal die 250 Blüten tatsächlich ganz am Ende stehen bei 6000 Punkten stehen.

Dieses Mal kommen bei mir fast nur üble Langzeitaufgaben in Seriennutzung nur weniger Maschinen.

Wenn ich bis morgen früh um kurz vor zehn die 3000 Punkte des Tages nicht im Sack habe, gehe ich nur bis zum Puzzlestück.

Rot markiert die aktuellen Sachen mit bereits erfolgter Serienbelegung von Maschinen oder später übler Langzeitaufgaben.

20250809_225916.jpg

Ich habe mal wieder eine Aufgabe verschlafen 😢

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich bin ja sonst überall dabei, aber dieses Mal "Lasse ich alle Fünfe grade sein"!

Nicht, weil ich keine Lust drauf habe, es fehlt die Zeit.

Damit ich nicht in "Versuchung" komme, schaue ich gar nicht erst rein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

So, noch ca. 20 Minuten, dann bin ich durch. Aber ich brauchte tatsächlich JEDE Aufgabe, um die 6.000 zu erreichen bzw. knapp zu übertreffen. Mit Maschinen Booster und Verkürzung durch Werbung habe ich es diesmal gut hinbekommen. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, diesmal (!) Timer zu setzen, weil ich so früh wie möglich fertig werden wollte.

Obwohl ich zufrieden bin, weiß ich nicht, ob ich Lust für's nächste Task Event habe. Erstens ist das länger, und zweitens mit Sicherheit wieder ätzende Aufgaben, permanente 1-Maschinen-Belegung und lang dauernde Aufgaben. Mal sehen, hängt von meiner Laune und Lust ab. Ich bin da sehr spontan. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!