Alles anzeigenAlso ist es mein Weib, MĂ€del, Fru, Frau
und dann kann sie allem Anschein nach auch noch mit Geld umgehen denn sie (wie die meisten von uns ) geben fĂŒr den Blödsinn keine Dias aus .....
Alles anzeigenAlso ist es mein Weib, MĂ€del, Fru, Frau
und dann kann sie allem Anschein nach auch noch mit Geld umgehen denn sie (wie die meisten von uns ) geben fĂŒr den Blödsinn keine Dias aus .....
Alles anzeigenDas Fahrzeug unten links auf dem Bild gab es schon mal zu kaufen.
Die Reifenspuren und der MĂ€hdrescher werden wohl demnĂ€chst fĂŒr viel Echtgeld angeboten.
Die Reifenspuren gehören ja auch zur aktuellen Deko-Sammlung Erntewerkzeugset.
Ab morgen gibt es die Erntewerkzeuge Heulader und GeflĂŒgtes Feld im Katalog. Dann kommen bestimmt die Sachen in den Shop.
vielen dank fĂŒr die info. schade, daĂ ich dann auf den kleinen heu-lkw keine chance mehr habe. âčïž
Alles anzeigenvielen dank fĂŒr die info. schade, daĂ ich dann auf den kleinen heu-lkw keine chance mehr habe. âčïž
Ich hÀtte da eine Idee. Du machst ein Foto von Gregs Heu LKW und klebst es auf deine Farm bzw. auf dein Tablet .
So mache ich das immer. Kostet kein und keine
âŠ.
Alles anzeigenIch hÀtte da eine Idee. Du machst ein Foto von Gregs Heu LKW und klebst es auf deine Farm bzw. auf dein Tablet
.
So mache ich das immer. Kostet kein
und keine
âŠ.
also, daĂ ich da nicht drauf gekommen bin.
Mit der groĂen Farm die ersten beiden Tage alle 20 Aufgaben geschafft.
Heute morgen die letzte Aufgabe, 3x Speckkuchen eingesammelt.
6330 Punkte.
Mit der kleinen Farm tatsÀchlich auch am 2. Tag alle 20 Aufgaben geschafft.
Heute morgen die letzten 6 Aufgaben eingesammelt.
Und obwohl ich am ersten Tag nur 15 Aufgaben erledigt habe und 5 gelöscht.
Bin ich jetzt mit 5690 wieder mit 2800 Punkte im Schnitt pro Tag dabei.
Aber mit der kleinen Farm ist mein Ziel eh nur bis 11000 Punkte und die 20 Bretter mitnehmen.
Mit beiden Farmen aber noch keine Ănderung in Sicht. Nur langwierige schwere Aufgaben.
Da ist nix mit SpaĂ. Und der normale Betrieb der Farmen steht still.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.